Fandom

Elder Scrolls Wiki

Ätherische Gestalt (Schrei)

9.642Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare7 Teilen

Ätherische Gestalt ist ein Drachenschrei in The Elder Scrolls V: Skyrim.

Beschreibung Bearbeiten

Solange man sich in der ätherischen Gestalt befindet, ist man unverwundbar und kann weder angreifen oder Zauber wirken, noch Magicka und Ausdauer wiederherstellen!

Dieser Schrei schenkt dem Spieler bei einem harten Kampf ein paar Sekunden, in denen man sich in Sicherheit bringen oder neu aufstellen kann. Man kann ihn auch nutzen, um die meisten Fallen zu umgehen, ohne Schaden fürchten zu müssen, oder um von höher gelegenen Orten zu springen.

  • Feim: Ätherische Gestalt, 8 Sek.
  • Feim Zii: Ätherische Gestalt, 13 Sek.
  • Feim Zii Gron: Ätherische Gestalt, 18 Sek.

Wortmauer Bearbeiten

Thu'um Drachensprache Übersetzung
Feim Nonvul Bron, dahmaan daar rok do fin Fodiiz Bormah - Ni los heyv do enook mun wah lahney oth ahkrin ahrk zin, leh rok Feim vodahmin kotin vulom. Noble Nord, erinnert Euch dieser Worte des Ehrwürdigen Vaters: Die Pflicht eines jeden Menschen ist es, mutig und ehrenvoll zu leben, um nicht unerinnert in die Dunkelheit zu entschwinden.
Zii Nafni wahlaan qethsegol bormahii vahrukt, Rognvald, wen Zii fen mahfaeraak aak ok brod, ahrk folook ok hokoron. Nafni errichtete diesen Stein für seinen Vater Rognvald, dessen Geist seinen Clan in alle Ewigkeit führen und seine Feinde heimsuchen wird.
Gron Het nok beim nahgahdinok Azaran faal Munax, wo unt wah Gron krilot dilon do Sovngarde wah lein do jul, ahrk funt. Hier liegt der schändliche Totenbeschwörer Azaran der Grausame, der versuchte, die wackeren Toten Sovngardes an die Welt der Menschen zu binden, und scheiterte.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki