FANDOM

Siehe auch: Aerin

Aerin ist ein Kaiserlicher in The Elder Scrolls V: Skyrim, welcher in Aerins Haus in Rifton wohnt und häufig im Bienenstich mit Mjoll gefunden werden kann.

HintergrundBearbeiten

Aerin rettete das Leben von Mjoll, die er dem Tode nahe außerhalb einer Dwemer-Ruine fand. Mjoll sagt, dass ein Zwergen-Zenturion im Kampf gegen sie gewann, aber sie war in der Lage aus der Ruine zu kriechen, bevor sie das Bewusstsein verlor. Als sie erwachte, war Aerin da, er brachte sie zu sich nach Hause und pflegte sie gesund. Aerin sagte zu Mjoll, dass es viele Probleme in seiner Heimatstadt Rifton gäbe. Also hat Mjoll beschlossen, in Rifton zu bleiben und die Stadt von ihrem Unheil zu säubern. Seit dieser Zeit folgt Aerin Mjoll und lässt sie in seinem Haus wohnen.

InteraktionenBearbeiten

Aerin folgt immer Mjoll, es sei denn, das Drachenblut rekrutiert Mjoll als Helfer. Wenn das Drachenblut Mjoll heiratet, begleitet Aerin Mjoll zu dem Haus des Drachenblutes. Trotzdem ist er manchmal noch in Rifton anzutreffen. Wenn aber Mjoll den Klingen beitritt, folgt Aerin ihr und er kann im Tempel der Himmelszuflucht gefunden werden. Wenn Mjoll und die anderen Klingen ausgehen, um einen Drachen zu töten, folgt Aerin, allerdings ist dies meist sein Todesurteil.

Wenn man von der Anwesenheit Aerins genervt ist, falls man Mjoll heiratet, kann er getötet werden. Mjoll wird dann aber das Drachenblut angreifen. Aber wenn man das Haus verlässt und wartet oder sein Kopfgeld bezahlt, beruhigt sich Mjoll wieder, und sie wird einen so ansprechen, als sei nie etwas geschehen. Selbst wenn sie nicht sieht wie Aerin stirbt, durch das Drachenblut oder durch etwas anderes, wird Mjoll sagen, "Raus hier, ich bin nicht in der Stimmung, zu reden".

Ein anderer Weg, Aerin loszuwerden, wenn man mit Mjoll verheiratet ist und man mit ihr nicht in Rifton lebt, ist, Mjoll als Mitkämpfer mitzunehmen und so lange zu laufen, bis ein Drache oder eine ähnliche Bedrohung angreift, dort wird Aerin mit Sicherheit sterben und Mjoll wird keine Probleme damit haben.

TriviaBearbeiten

  • Aerin hat ein Silberschwert unter seinem Bett, das deutet darauf hin, dass er möglicherweise mit der Silbernen Hand verbündet ist.
  • Nach der Heirat mit Mjoll kann man die Ebenerzklinge mit der Ermordung Aerins (mit der Ebenerzklinge) stärken.

BugsBearbeiten

  • Wenn man Mjoll heiratet, folgt Aerin ihr auch, wenn man in eine andere Stadt zieht, aber man kann ihn immer noch sagen hören, dass er in Rifton sei und dass er irgendwann von dort wegziehen will.

Eine Diskussion beginnen Diskussionen über Aerin (Skyrim)

  • Skyrim wie bekommt man Aerin von Mjoll weg.

    11 Nachrichten
    • Haben Entlich in die ewigen Jagdgründe geschickt, in seinem Haus von hinten angeschlichen, habe sie in der kammer vom Erzmagier warten lasse…
    • Weiß nicht was der ganze Quatsch soll von wegen loswerden, töten etc. Ich hab Mjoll geheiratet weil Sie cool ist und gut aussieht und wir ha…