Fandom

Elder Scrolls Wiki

Amaund Motierres Siegelbrief

9.642Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare3 Teilen

Amaund Motierres Siegelbrief ist ein Brief in The Elder Scrolls V: Skyrim.

Fundort Bearbeiten

Inhalt Bearbeiten

Hoch geschätzter Aufseher,

wie Eurem Untergebenen bereits mitgeteilt wurde, wünsche ich, Eure Organisation für eine heikle diplomatische Aufgabe anzuheuern. All das würde natürlich mit dem Anführer höchstpersönlich gipfeln. 

Um eine Audienz bei dem Anführer zu erhalten, müssen zunächst eine Reihe vorangehender Treffen stattfinden. Diese habe ich in der Folge aufgeführt. 

1. Ihr müsst der kommenden Hochzeit im Tempel der Göttlichen in Einsamkeit beiwohnen. Die Braut muss ein Geschenk erhalten, das sie nie vergessen wird. Ganz Einsamkeit muss über das Geschenk sprechen, sodass es zweifelsfrei das Ohr des Anführers erreicht.

2. Ein gewisser hochrangiger und dauerhaft in Himmelsrand stationierter Offizier ist für die Sicherheit des Anführers verantwortlich, wenn er sich zu einem Besuch entscheiden sollte. Wenn dieser Offizier von der Reise des Anführers erfährt, wird er die notwendigen Sicherheitsvorkehrungen treffen. Ihr müsst die Pläne dieses Offiziers erfahren, um sicherzugehen, dass bei Eurer Audienz mit dem Anführer für ausreichend Sicherheit gesorgt ist. 

3. Vor einigen Monaten plante der Anführer eine Reise nach Himmelsrand, die unerwarteterweise abgesagt wurde. Damals wurde ein weltberühmter Koch nach Himmelsrand gebracht, um ein Festmahl zu kochen. Dieser Koch ist auf Abruf in Himmelsrand verblieben. Ihr müsst ihn überzeugen, dass es Euch eine Ehre wäre, an seiner statt für den Anführer zu kochen. 

Mir ist klar, dass diese Anweisungen nicht sehr genau sind, und ich entschuldige mich, aber die Unklarheit dient der Sicherheit. Sicherlich verfügt eine Organisation wie die Eure über die notwendigen Mitteln und Ressourcen, um vor jedem Treffen alle relevanten Informationen in Erfahrung zu bringen.

Wenn der letzte Teil unserer Abmachung durchgeführt wurde, Ihr eine Audienz mit dem Anführer erhalten und das Geschäft erledigt habt, werde ich mich die letzte Zahlung betreffend wieder mit Euch in Verbindung setzen.

Mit besten Grüßen, 

Ein Freund

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki