Elder Scrolls Wiki

Arena von Cyrodiil

9.641Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare3 Share

In der Arena von Cyrodiil werden Kämpfe auf Leben und Tod zwischen dem blauen Team (Das Schlachthaus) und dem gelben Team (Der Rote Salon) ausgetragen. Wenn man ca. 2-3 Kämpfe auf einer Stufe gewinnt, steigt man in den nächsten Rang auf, bis man Meister ist. Danach kann man den Rang des Großmeisters erreichen.

Ränge Bearbeiten

Geschichte Bearbeiten

Die Arena wurde in der ersten Ära von Shinji, einem Kriegers des Ordens von Diagna, erbaut. Er war der erste Waffenmeister.

Großmeister Bearbeiten

Achtung Spoiler! Der folgende Abschnitt könnte wesentliche Handlungselemente vorwegnehmen!

Um Großmeister zu werden, muss man zuerst einige leichtere Gegner töten und am Ende den jetzigen Großmeister, Agronak gro-Malog besiegen. Wenn man die Quest „Herkunft des grauen Prinzen“ bereits absolviert hat, wird Agronak den Spieler in der Arena bitten ihn zu töten, da ihn die Tatsache, dass er Halbvampir ist, stark demoralisiert hat. Wenn man den Kampf bereits vor dieser Quest antritt, erscheint nach dem Kampf eine Meldung, dass man die Quest wegen dem Tod des Grauen Prinzen nicht abschließen könne. Den Schlüssel, den man vom Grauen Prinzen erhalten hat, behält man jedoch im Inventar. Nachdem man Großmeister ist, erwartet einen vor der Arena der Begleiter Verehrer. Wenn man ihn mitnimmt, kämpft er und trägt, wenn es dunkel ist, eine Fackel. Der Verehrer ist jedoch recht schwach, er stirbt sofort, wenn man den "Feuerball"-Zauber auf ihn anwendet. Allerdings erscheint er immer wieder.

Bilder Bearbeiten