Fandom

Elder Scrolls Wiki

Argonier (Online)

12.423Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentar1 Teilen
Argonier in ESO.png

Die Charaktererstellung eines Argoniers bei der QUAKECON 2013

Quotebg.png
„Die Argonier haben sich perfekt an ihre unwirtliche und aus Sumpfland bestehende Heimat angepasst, was ihnen einen besseren Umgang mit Heilungs- und Wiederherstellungsmagie und bessere Giftresistenz gewährt.“
— Volksbeschreibung
Für andere Verwendungen, siehe Argonier.

Die Argonier sind ein reptilienartiges Volk, die in Schwarzmarsch leben. Sie sind eine spielbare Rasse in The Elder Scrolls Online.

Diese Rasse ist eine reptilische Rasse, die in Schwarzmarsch lebt. Ihre Provinz liegt im Osten von Tamriel und sie haben eine natürliche Immunität gegen Krankheiten und Gifte. Außerdem sind einige Argonier in den magischen Künsten belehrt und dazu fähig, sie gut einzusetzen. Aber es gibt auch sehr viele Argonier, die mit Waffen kämpfen. Sie haben außerdem Kiemen (aber auch Lungen), weshalb sie auch Unterwasser atmen und schwimmen (dazu benutzen sie ihren Schwanz) können.

Die Argonier gehören, wie die Nord und Dunmer, zum Ebenherz-Pakt. Sie werden also von Jorunn, dem Skaldenkönig angeführt.

FertigkeitenBearbeiten

Kind der HistBearbeiten

Bild Name Effekt Voraussetzung
Restoration Expertise.png Amphibisch Erhöht den Erfahrungsgewinn im Umgang mit Heilstäben um 15%.
Erhöht Euer Schwimmtempo um 50%.
Amphibious.png Einfallsreich Rang 1: Erhöht Eure maximale Magicka um 1%.
Wenn Ihr einen Trank zu Euch nehmt, werden 4% Eures jeweiligen Maximums an Leben, Magicka und Ausdauer zurückerstattet.
Rang 2: Erhöht Eure maximale Magicka um 2%.
Rang 1: Freischaltbar ab Rang 5 bei Kind der Hist
Resist Affliction.png Argonische Resistenz Rang 1: Erhöht Euer maximales Leben um 3% und Eure Gift- und Seuchenresistenz um 495.
Rang 2: Erhöht Euer maximales Leben um 6% und Eure Gift- und Seuchenresistenz um 990.
Quick to Mend.png Schnellheilend Rang 1: Erhöht die von Euch gewirkte und erhaltene Heilung um 1%.
Rang 2: Erhöht die von Euch gewirkte und erhaltene Heilung um 3%.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki