Fandom

Elder Scrolls Wiki

Arkaner Verzauberer

9.641Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare22 Share

Arkaner Verzauberer 001.jpg

Mit dem Arkanen Verzauberer kann man verzaubern oder auch magische Gegenstände entzaubern. Diese Fertigkeit nennt man Verzauberung und kann man aufstufen, indem man Dinge verzaubert/entzaubert, Trainer bezahlt oder verzauberte Dinge mit Seelensteinen wieder auflädt.

Entzaubern Bearbeiten

Mit dem Entzaubern kann man magische Waffen oder Rüstungen entzaubern und so deren Fähigkeit erlernen. Hat man dies getan, kann man selbst Gegenstände mit der entdeckten Fähigkeit verzaubern. Der entzauberte Gegenstand wird dabei allerdings zerstört. Man kann auch nur die Eigenschaft eines Gegenstandes entzaubern und nicht deren Intensität. So kann man zum Beispiel eine Waffe mit Frostmagie entzaubern, jedoch spielt es keine Rolle ob die einen Schaden von 50 oder 30 beinhaltet hat, da der später verzauberte Gegenstand auf die Höhe der Fähigkeit des Zauberers angewiesen ist.

Verzaubern Bearbeiten

Um einen Gegenstand verzaubern zu können, benötigt man einen beliebigen ausrüstbaren Gegenstand (Dolch, RingRüstung etc.), einen Seelenstein und einen Zauber, den man auf den Gegenstand anwenden möchte. Je nachdem, welchen Gegenstand man auswählt sowie der Größe des Seelensteins, der Art des Zaubers und der Höhe der Fertigkeit des Zauberers wird der verzauberte Gegenstand mehr oder weniger mächtig. Wenn man einen Gegenstand verzaubert hat, kann man den Namen von diesem ändern.

Besitzt man den letzten Perk des Verzauberung-Skill-Baumes, so ist es möglich zwei verschiedene Verzauberungen auf einen Gegenstand zu wirken.

Orte Bearbeiten

Die Arkanen Verzauberer findet man hier:

Trainer der VerzauberungBearbeiten

Trainer Ort Andere Dienste Stufe
Sergius Turrianus Akademie von Winterfeste - 1-75
Hamal Markarth, oft im Tempel von Dibella - 1-90

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki