Fandom

Elder Scrolls Wiki

Atronachenschmiede

9.641Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare23 Share

Die Atronachenschmiede

Die Atronachenschmiede (engl.: Atronach Forge) befindet sich in der Müllgrube, unterhalb der Magierakademie in Winterfeste. Sie bietet wenige Hinweise darüber, wer sie erbaut hat, und noch weniger darüber, wie man ihr volles Potential erschließt.

Sie besteht vor allem aus einer großen Plattform von fast primitiver Machart, welche jedoch mit daedrischen Runen verziert ist. Sie weist einen Opferstock sowie einen hervorspringenden Hebel auf. Zudem ist ein großer Aufbau zu sehen, der offenbar ein großes, rundes Objekt aufnehmen soll.

Die Schmiede wird aktiviert, sobald man bestimmte Gegenstände im Opferstock ablegt und danach den Hebel betätigt. Die Schmiede verbraucht die geopferten Gegenstände und beschwört an ihrer Stelle ein entsprechendes Objekt auf dem Podium.

Die Beschwörung lässt sich zuverlässig vorhersagen, wenn die richtigen Gegenstände in den Opferstock gelegt wurden. Jedoch ist Vorsicht geboten: Verwendet man die falschen Opfergaben, so hat die Beschwörung entweder keine Auswirkungen oder aber katastrophale Folgen. Rezepte auszuprobieren macht aber viel Spaß.

Der Siegelstein Bearbeiten

Der Siegelstein

Die Atronachenschmiede kann nur dann ihr vollständiges Potenzial abrufen, wenn sich der Siegelstein in der dafür vorgesehenen Halterung befindet. Um den Siegelstein zu bekommen, muss man die Beschwörungsstufe 90 erreicht haben und mit Phinis Gestor sprechen.

Dieser erkennt Euren Fortschritt in der Beschwörungsmagie und erteilt euch den Auftrag, auf dem Dach der Akademie von Winterfeste einen ungebundenen Dremora zu beschwören und ihn zu unterwerfen. Habt Ihr den Dremora beschworen, wird dieser euch angreifen. Verbannt ihn ins Reich des Vergessens, um ihn anschließend erneut zu beschwören.

Tut dies ein paar mal und er wird sich euch beugen. Erteilt ihm den Befehl, in die Oblivion-Ebene zurückzukehren und euch einen der Siegelsteine zu bringen. Er verschwindet und ihr könnt ihn erneut beschwören, sodass er euch den Siegelstein überreicht. Bringt den Siegelstein zu Phinis Gestor zurück. Dieser will ihn sich nur kurz ansehen und gibt ihn euch wieder zurück. Da der Siegelstein neben der Atronachenschmiede keine weitere Funktion besitzt, ist es wohl das Klügste, ihn bei sich zu behalten und in die Atronachenschmiede einzusetzen.

Rezepte Bearbeiten

Hier sind einige Rezepte für die Atronachenschmiede aufgelistet:

Feueratronach (ungebunden) Bearbeiten

Frostatronach (ungebunden) Bearbeiten

Sturm-Atronach (ungebunden)Bearbeiten

Zufälliger ungebundener Dremora Bearbeiten

  • Totenschädel
  • Daedraherz
  • Rohes Fleisch (alle Arten von Fleisch möglich)

Zauberspruchbuch: Feuer-Atronach beschwören Bearbeiten

Zauberspruchbuch: Frost-Atronach beschwören Bearbeiten

Zauberspruchbuch: Sturm-Atronach beschwören Bearbeiten

Zauberspruchbuch: Seelenfalle Bearbeiten

Stab des Feuer-Atronachen Bearbeiten

Stab des Frost-AtronachenBearbeiten

Stab des SturmatronachenBearbeiten

Schriftrolle der Feueratronach-BeschwörungBearbeiten

Schriftrolle der Frostatronach-BeschwörungBearbeiten

Schriftrolle der Sturm-Atronach-BeschwörungBearbeiten

Elixier der BeschwörungBearbeiten

FeuersalzBearbeiten

FrostsalzBearbeiten

Salze der LeereBearbeiten

DaedraherzBearbeiten

Daedrische RüstungBearbeiten

Daedrische WaffenBearbeiten

Daedrische Rüstung mit zufälliger VerzauberungBearbeiten

Daedrische Waffe mit zufälliger VerzauberungBearbeiten

Eine Diskussion beginnen Diskussionen über Atronachenschmiede

  • Deadra Waffen

    9 Nachrichten
    • <div class="quote">Légolas I seines namens sagte:<br />die gefärten kämpfen gegen die SH also bekommt man da lei…
    • ich weiß aber nicht das mit den gefährten hier nochmal die…

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki