FANDOM

Auftrag: Töte... sind Nebenquests der Dunklen Bruderschaft in The Elder Scrolls V: Skyrim.

Hintergrund Bearbeiten

Hiermit sind die kleineren Nebenaufträge der Dunklen Bruderschaft gemeint, die Nazir nach der Quest Wer solche Freunde hat... in der Zuflucht der Dunklen Bruderschaft verteilt.

Manchmal müssen erst diverse Aufträge erledigt werden, bevor die Hauptstory weitergeht. Die Belohnung ist Level-abhängig und liegt zwischen 250 und 750 IconGold.

Aufträge Bearbeiten

Töte Beitild Bearbeiten

Bild Beschreibung
250px-Beitild Beitild ist eine Minenarbeiterin, die mit ihrem Mann Leigelf in Dämmerstern lebt und arbeitet. Ihr könnt sie entweder nachts in ihrem Haus oder tagsüber bei der Schmelzhütte am Rand von Dämmerstern töten, wobei nachts trotz ihres Mannes die bessere Variante ist.

Töte Narfi Bearbeiten

Bild Beschreibung
250px-Narfi Narfi ist ein Bettler, der bei Ivarstatt in den Ruinen auf der anderen Seite des Flusses lebt. Sprecht mit ihm, bevor ihr den Auftrag ausführt, sonst könnt ihr eine Quest über den Aufenthalt seiner Schwester nicht machen.

Töte Ennodius Papius Bearbeiten

Bild Beschreibung
250px-Ennodius Papius Ennodius Papius ist ein Kaiserlicher, der in der Nähe von Windhelm westlich von Angas Mühle am Fluss lebt. Es kann der Bug auftreten, dass der Marker, obwohl er schon tot ist, noch immer über seinem Kopf bleibt, bisher ist dafür noch keine Lösung gefunden worden.

Töte Hern Bearbeiten

Bild Beschreibung
250px-Hern New Hern ist ein Vampir, der mit seiner Frau Hert in der Halbmondmühle am Ilinaltasee lebt. Ihr müsst damit rechnen, dass seine Frau euch ebenfalls angreift. Vor allem aber ist darauf zu achten, dass, wenn ihr ihn außerhalb seines Hauses umbringt, es keine Hühner als Zeugen gibt.

Töte Deekus Bearbeiten

Bild Beschreibung
250px-Deekus Deekus ist ein Argonier, der nahe dem Schiffswrack Helas Torheit lebt. Da dieses Wrack weit von einer Stadt entfernt ist, ist er einfach ohne Kopfgeld zu töten, unterschätzt allerdings nicht seine Fähigkeiten, da er dauerhaft schwimmen kann und ein einhändiger Kämpfer ist. Danach sollte man sich im Schiffswrack nach wertvollen Dingen umsehen. Solltet Ihr ebenfalls der argonischen Rasse angehören, fragt euch Nazir nach dem Abschluss, ob es euch geschmerzt hat, einen Artgenossen zu töten.

Töte Lurbuk Bearbeiten

Bild Beschreibung
250px-Lurbuk Lurbuk ist ein Ork, der meist in der Taverne Moorblick in Morthal anzutreffen ist, wo er als Barde arbeitet. Man sollte ihn am besten im Schlaf töten. Es wird empfohlen, Die letzte Ruhe vorher zu erledigen, da er dort hilft, den Vampir Movarth Piquine zu töten. Sollte man ihn bei seinem Mordauftrag ansprechen und den Dialog „Spiel mir das Lied vom Tod“ auswählen, nimmt dieser es wortwörtlich, so erfährt man auch den Grund seines Ablebens.

Töte Ma'randru-jo Bearbeiten

Bild Beschreibung
Ma'randru-jo Ma'randru-jo ist ein Khajiit-Händler, der in Ri'saads Karawane zu finden ist, welche sich im Fürstentum Weißlauf bewegt und meistens in ihrem Lager vor den Toren von Weißlauf anzutreffen ist. Man sollte ihn aus der Ferne mit dem Bogen töten, da die anderen Khajiit sonst feindlich werden. Außerdem bekommt man so ein Kopfgeld und eventuell muss man sich mit den Stadtwachen auseinandersetzen. Da allerdings das Khajiitlager wandert, kann man ihn auch vor Rifton und Dämmerstern treffen.

Töte Anoriath Bearbeiten

Bild Beschreibung
250px-Anoriath Anoriath ist ein Bosmer, der in Weißlauf auf dem Platz vor der Beflaggten Mähre seinen Wildbretstand hat. Ihr könnt ihn auch um Weißlauf töten, wo er jagen geht. Wenn ihr ihn tötet, wird sein Bruder möglicherweise bezahlte Raufbolde auf euch ansetzen.

Töte Agnis Bearbeiten

Bild Beschreibung
250px-TESV Agnis
Agnis ist eine alte Nord, die in der Festung Graumoor im Fürstentum Weißlauf lebt und entweder den Sturmmänteln, der Kaiserlichen Legion oder Banditen dient (je nachdem, ob man das Fort schon erobert beziehungsweise befreit hat oder nicht). Sie ist für den Haushalt sowie die Sauberkeit zuständig und erfüllt diese Aufgabe eifrig.

Töte Maluril Bearbeiten

Bild Beschreibung
Maluril Maluril ist ein Dunmer, der sich mit einer Gruppe von Banditen in der Dwemer-Ruine Mzinchaleft befindet. Er befindet sich hinter einer verschlossenen Tür, der Bandit davor besitzt den Schlüssel. Er ist als Magier nicht zu unterschätzen. Man sollte ihn am besten mit einem Bogen abschießen, damit er keine Chance hat sich zu wehren, auch wird er von seiner Banditengruppe beschützt und in der gesamten Ruine wimmelt es nur so von Dwemerkonstrukten.

Töte Helvard Bearbeiten

Bild Beschreibung
150px-Falkreath Helvard Helvard ist ein Nord, der dem Jarl von Falkenring als Huscarl dient und immer in dessen Langhaus anzutreffen ist. Falls ihr ihn mit „Ihr beschützt den Jarl, aber wer beschützt euch?“ ansprecht, wird er euch angreifen, ihr bekommt also kein Kopfgeld.

Töte Safia Bearbeiten

Bild Beschreibung
250px-ScreenShot47 Safia ist eine Kaiserliche Piratin, die sich auf ihrem Schiff Die Rote Woge nahe dem Lagerhaus der Ost-Kaiserlichen Handelsgesellschaft südlich von Einsamkeit befindet. Sprecht ihr vorher mit ihr, wird die Mannschaft des Schiffs euch nicht angreifen. Ansonsten stoßt ihr auf heftige Gegenwehr.
Quests der Dunklen Bruderschaft in The Elder Scrolls V: Skyrim

Das verspätete Begräbnis I Verlorene Unschuld I Wer solche Freunde hat... I Die Zuflucht I Leidloses Erwachen I Flüstern im Dunkeln I Jenseits der Stille I Bis dass der Tod euch scheidet I Überwindung der Sicherheitsmaßnahmen I Der Wahnsinn hat ein Ende I Das Patentrezept I Das Ende eines Reiches I Wettlauf mit dem Tod I Heil Sithis!
Wo man seinen Feind hinhängt... I Ewige Treue der Dunklen Bruderschaft I Auftrag: Töte... I Finde den Legendären Assassinen I Zerstörung der Dunklen Bruderschaft