Fandom

Elder Scrolls Wiki

Aureale

9.645Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare4 Teilen

Aureale, die gemeinhin als Goldene Heilige bekannt sind, sind Daedra in The Elder Scrolls IV: Shivering Isles.

Sie sind die Wächter der nördlichen Region der Zitternden Inseln. Außerdem gelten sie in Sheogoraths Reich als die Polizeieinheiten und sind den Mazken zahlenmäßig weit überlegen (hingegen ist ihr Kampfgeschick gegenüber den Mazken weit unterlegen). Sie sind Geschöpfe Sheogoraths und schützen die Region. Sie können in Bliss, in Neu-Sheoth, gefunden werden.Des weiteren können sie in ihrer Ahnenfestung gefunden werden,im laufe der "Hauptquestreihe" wenn man sich auf seiten der Mazken gestellt hat.

Die Führungspositionen unter den Aurealen sind fast ausschließlich von Frauen besetzt. Männliche Aureale besitzen nur geringes Ansehen.

Verhalten Bearbeiten

Sie sind den Dunklen Verführern nicht wohl gesonnen. Auch dem Spieler gegenüber verhalten sie sich nicht sehr freundlich. Ihre Begrüßung ist "Sprich schnell, Sterblicher!" und ihre Verabschiedung ist "Geht!". 

Wenn man zum Wahngott aufsteigt zeigen sie allerdings ein unterwürfiges Verhalten.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki