Fandom

Elder Scrolls Wiki

Aus-Tiefsten-Tiefen

9.641Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare13 Share

Aus-Tiefsten-Tiefen ist eine Argonierin aus The Elder Scrolls V: Skyrim, die man in Rifton antreffen kann. Sie ist sehr verärgert darüber, dass sie das Lexikon besitzt. Sie erscheint erst, wenn man mindestens Level 14 ist.

Interaktionen Bearbeiten

Sie spricht den Spieler an den Docks von Rifton an. Der Dialog mit ihr beginnt die Quest Unergründliche Tiefen, in der man das Lexikon zurück zu seinem angestammten Ort in einer Zwergenruine bringen soll.

Ignoriert man ihre Bitte und lässt sie allein, ist es möglich, dass Aus-Tiefsten-Tiefen verschwindet und man später all ihre Besitztümer in einem Sarg in der Halle der Toten findet. Dies deutet daraufhin, dass sie aus Verzweiflung Selbstmord beging, oder bei ihrer Flucht getötet wurde. Sollte das passieren, ist es immer noch möglich, die Quest zu erhalten, indem man das Lexikon aus dem Sarg entwendet und es zur Zwergenruine bringt.

Interessanterweise kann man versuchen, ihr das Lexikon per Taschendiebstahl ins Inventar zu legen, doch dann sagt sie einem, dass sie es nicht wiederhaben möchte.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki