Fandom

Elder Scrolls Wiki

Bardenakademie

9.641Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare14 Share

Bardenakademie..jpg

Die Bardenakademie

Die Bardenakademie ist der Ort, an dem so gut wie alle Barden aus Himmelsrand ausgebildet wurden. Wenn man einen über seine Geschichte befragt, rät dieser dem Drachenblut, sich bei der Akademie einzuschreiben. Das Gebäude ist groß und steht in der Nähe des Blauen Palastes innerhalb der Stadtmauern von Einsamkeit. Zwar ist der Innenraum riesig, aber außer jeder Menge Bücher gibt es nichts zu holen. Als Nachbarhaus steht dort das kaufbare Haus, in das der Spieler einziehen kann.

ZulassungBearbeiten

Sobald man zur Bardenakademie kommt, kann man sich dort einschreiben lassen. Der Vorsitzende Viarmo trägt dem Drachenblut auf, ein vor langer Zeit verloren gegangenes Buch zu finden, in dem die Geschichte des König Olaf genauer beschrieben wird, der anscheinend gar kein so großer Held war. Das Buch befindet sich tief in den Ruinen von Totmannsruh. Sobald man es zurück zu Viarmo gebracht hat, muss man ihm helfen, die Lücken zu füllen, die sich über Jahre in den Versen des Buches gesammelt haben. Ist auch das erledigt, nimmt der Vorsitzende einen mit zum Jarl und versucht, das Fest zu retten, das kürzlich erst verboten wurde.

Weitere QuestsBearbeiten

BewohnerBearbeiten

TriviaBearbeiten

  • Obwohl er Mitglied der Bardenakademie ist, steht dem Spieler kein Bett zu Verfügung.
  • Obwohl der Spieler ein Barde wird, kann er im ganzen Spielverlauf kein Instrument spielen.
  • Die Bardenakademie gilt als die Fraktion mit den meisten Bugs.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki