FANDOM

Beschwörungszauber

Die Schule der Beschwörung ist eine der 5 Schulen der Magie.

Sie befasst sich vor allem mit dem Wiedererwecken getöteter Gegner und dem Herbeirufen von Atronachen, Geistern oder Daedra. Die Schule der Beschwörung gehört zu den Schulen, deren Praktizierung öffentlich verboten ist, da sie einen schlechten Ruf hat und mit Schwarzer Magie in Verbindung gebracht wird.

Einige Zauber als Beispiel Bearbeiten

  • Schutzgeist - Ihr ruft einen Wolfsbegleiter herbei, der einige Zeit mit euch kämpft.
  • Leichnam wiederbeleben - Ihr könnt einen getöteten Feind wiederbeleben, der dann einige Zeit für euch kämpft.
  • Feuer/Sturm/Frost-Atronach beschwören - Ihr könnt ein elementares Wesen beschwören, das für euch kämpft (mit dem jeweiligen Element).
  • Dremora Fürst beschwören - Ihr ruft einen Daedra an eure Seite, der für euch kämpft.
  • Beschworenes Schwert - Ihr bekommt ein magisches Schwert (wird beim Wegstecken gebannt und hält nur für eine bestimmte Zeit).
  • Beschworener Bogen - Ihr bekommt einen magischen Bogen + Pfeile (wird beim Wegstecken gebannt und hält nur für eine bestimmte Zeit).
  • Beschworene Streitaxt - Ihr bekommt eine zweihändige, magische Axt (wird beim Wegstecken gebannt und hält nur für eine bestimmte Zeit).
  • Seelenfalle - Stirbt ein Gegner unter dem Einfluss von Seelenfalle, füllt er einen Seelenstein.

Einige Beschwörungszauber lassen sich bei höheren Stufen permanent herbeirufen. Das heißt, ein wiederbelebter Toter wird so lange an eurer Seite sein, bis er nochmals den Tod erleidet. Außerdem könnt ihr bei einer Beschwörungsstufe von Level 100 mit der Fähigkeit „Zwillingsseelen“ zwei Begleiter herbeirufen.

Je nachdem, auf welcher Stufe man sich befindet, kann man verschiedene Beschwörungszauber ausführen.

Novize Bearbeiten

Lehrling Bearbeiten

Adept Bearbeiten

Experte Bearbeiten

Meister Bearbeiten

DawnguardBearbeiten

DragonbornBearbeiten

Wissenswertes Bearbeiten

  • Totendiener zerfallen bei ihrer Vernichtung nicht zu Staub und können immer wieder erweckt werden.
  • Man kann Totendiener vor dem Erwecken mit beliebig schweren Gegenständen vollpacken, um sie als mobile Truhe zu verwenden. Gestohlene Waren werden beim erneuten Töten des Dieners sauber.
  • Vor dem Wiederbeleben können Tote mit Waffen ausgerüstet werden. Abgelegte Rüstungen werden allerdings nicht ausgerüstet.
  • Der Spruch Totendiener wirkt nur auf Personen und Dremora. 

Trainer der BeschwörungBearbeiten

Trainer Ort Andere Dienste Stufe
Runil Falkenring - 1-50
Phinis Gestor Akademie von Winterfeste Händler (Zauber) 1-75
Falion Morthal Händler (Zauber) 1-90