Fandom

Elder Scrolls Wiki

Bolli

9.633Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare2 Share

Bolli ist ein männlicher Nord, der in Rifton lebt und dort die ansässige Fischerei betreibt. Durch den Besitz der Fischerei ist er sehr wohlhabend, aber er hat ein großzügiges Wesen und gibt viel von seinem Reichtum an Andere ab. Im Gespräch enthüllt er, dass er Marise Aravel mit Fisch für ihren Marktstand versorgt. Bolli besitzt ein Haus in Rifton und hat Nivenor, eine Bosmer geheiratet. Im ersten Stock seines Hauses befindet sich eine Notiz, die die Hochzeit betrifft.

Bolli besitzt ein Zeichen der Dibella, was er von Haelga im Austausch gegen einen "intimen Gefallen" bekommen hat.

TriviaBearbeiten

  • Wenn man die Sprachherausforderung nicht schafft, während man versucht, das Zeichen der Dibella zu bekommen, sagt Bolli, er habe immer nur mit seiner Frau Drifa geschlafen, dabei heißt seine Frau Nivenor.
  • Von Zeit zu Zeit greift mal ein Drache oder eine andere Kreatur die äußere Stadt an. Dadurch rennt Bolli fluchtartig weg und wird oft dabei getötet, wodurch man sich sein Zeichen der Dibella sehr leicht nehmen kann.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki