Fandom

Elder Scrolls Wiki

Bosmer (Online)

12.410Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare2 Teilen
Bosmer Online.png
Quotebg.png
„Die Waldelfen haben sich auf vielseitige Weise an ihre Heimat in den Wäldern angepasst, was ihnen einen besseren Umgang mit dem Bogen, mehr Ausdauer und Vorteile beim Schleichen gewährt.“
— Charakterbeschreibung
Für andere Verwendungen, siehe Bosmer.

Die Bosmer, auch Waldelfen genannt kommen aus Valenwald und sind eine spielbare Rasse in The Elder Scrolls Online.

Die Waldelfen, oder vorzugsweise Bosmer, sind eine flinke und neugierige Rasse, die in Valenwald lebt. Sie sind ausgezeichnete Verteidiger, da ihre Heimatsprovinz oft von colovianischen Kaiserlichen angegriffen wird. Ihre Rasse bringt außerdem die vielleicht begabtesten Bogenschützen von ganz Tamriel hervor. In Valenwald liegt auch die Hauptstadt des Bundes.

Die Bosmer gehören wie die Altmer und Khajiit zum Aldmeri-Bund, sie werden von Königin Ayrenn angeführt.

FertigkeitenBearbeiten

Sohn/Tochter des WaldesBearbeiten

Bild Name Effekt Voraussetzung
Archery Expertise.png Akrobat Erhöht den Erfahrungsgewinn im Umgang mit Bögen um 15%.
Verringert Euren Fallschaden um 10%.
Vigor.png Y'ffres Beständigkeit Rang 1: Erhöht Eure Ausdauerregeneration um 7%.
Rang 2: Erhöht Eure Ausdauerregeneration um 14%.
Rang 1: Freischaltbar ab Rang 5 bei Sohn des Waldes
Resist Affliction.png Angeborene Resistenz Rang 1: Erhöht Eure maximale Ausdauer um 2% und Eure Gift- und Seuchenresistenz um 495.
Rang 2: Erhöht Eure maximale Ausdauer um 4% und Eure Gift- und Seuchenresistenz um 990.
Stealthy.png Verschlagenheit Rang 1: Verringert Euren Detektionsradius beim Schleichen um 1 Meter und erhöht Euren aus dem Hinterhalt verursachten Schaden um 3%.
Rang 2: Verringert Euren Detektionsradius beim Schleichen um 2 Meter und erhöht Euren aus dem Hinterhalt verursachten Schaden um 6%.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki