Fandom

Elder Scrolls Wiki

Bothiel

9.642Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare4 Teilen

Willkommen im Planetarium. Ich bin Bothiel, und das Planetarium ist mein Baby.

Bothiel ist eine Bosmer in The Elder Scrolls IV: Oblivion. Man findet sie im Kaiserlichen Planetarium in der Geheimen Universität, welche sich in der Kaiserstadt befindet.

Sie ist eine Magierin auf Level 30 und hat den dritthöchsten Rang, Zauberer, in der Magiergilde inne.

Im zweiten offiziellen Plugin Orrery, welches in Knights of the Nine enthalten ist, kümmert sie sich um den Orrery.

Quests Bearbeiten

Totenbeschwörer-Mond Bearbeiten

Falcar war vor einiger Zeit hier und hat sich genau nach so etwas erkundigt. Er sagte, er bräuchte es für seine Nachforschungen. Er hatte ein dickes Bündel mit Notizen darüber bei sich.

Nachdem man den eigentlichen Mond gefunden hat und bei Raminus Polus war, möchte Raminus ein Buch, welches vielleicht Informationen über den Mond hat. Dafür schickt er einen zu Bothiel, welche das Buch allerdings nicht hat. Doch sie erinnert sich an Falcar, der einmal wegen der selben Frage da war und, als er das Zimmer verließ, ein Zettel fallen ließ, in dem steht, wo der Spalt zu finden ist.

Trivia Bearbeiten

  • Falls man sie während der Quest Irreführung tötet, muss man einen Blutpreis zahlen.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki