Fandom

Elder Scrolls Wiki

Briefentwurf

9.641Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Share

Briefentwurf ist eine Notiz aus The Elder Scrolls IV: Shivering Isles.

Fundort Bearbeiten

Inhalt Bearbeiten

Briefentwurf

Es ist mir egal, ob Ihr es für klug haltet -- baut das Gerät einfach. Ich habe eure Truhen mit so viel Gold gefüllt, dass man damit die Hälfte der Inselbevölkerung ernähren könnte, und Ihr habt bisher noch kein einziges Mal widersprochen. Ihr habt Mechanismen eingebaut, die Knochen brechen und Fleisch versengen -- wo ist jetzt der Unterschied?

Das Konzept ist genau so einfach wie damals, als wir es zuerst besprachen. Verwendet einige der Standardstatuen, die wir bereits eingebaut haben, aber verändert den Zauber. Ein schwacher Schock und ein starker Wiederherstellungszauber sollten ausreichen. Es kann wohl einige Tage dauern, bis die Zauber wieder aufgeladen sind, aber glaubt Ihr wirklich, dass mehr vonnöten sein wird?

Ich dachte, wir seien während der Restaurierung dieses Ortes zu Freunden geworden. Deshalb baut doch bitte diese letzte Konstruktion mit zuliebe ein. Ebrocca wird viele Jahrhunderte lang Bestand haben, und die Gruft braucht einen Wärter. Wer, wenn nicht ich, soll diese Rolle erfüllen?

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki