FANDOM

Quotebg.png
„Ich bin der Zauberer Carahil von der Magiergilde, Meister des Verbands von Anvil.“
— Carahil

Carahil ist eine Altmerin in The Elder Scrolls IV: Oblivion.

Hintergründe Bearbeiten

Sie leitet die Magiergilde in Anvil und hat dort den Rang 7: Zauberer inne.

Sie ist eine Schwertmagierin auf Level 20, trägt ein Schw. & Burgund-Kleid., Golddurchwirkte Schuhe, bis zu 30 IconGold und ein Exemplar der Biographie von Königin Barenziah III bei sich. Außerdem beherrscht sie den Zauber Geringerer Aufschub.

Carahil war es, die Lorgren Benirus' Machenschaften (mit Totenbeschwörung) beendete, indem sie ihn gemeinsam mit einigen anderen aus der Gilde tötete. Sie ist eine ausgesprochene Gegnerin von Totenbeschwörung, Einberufung und den dunklen Künsten, deshalb ist sie bei Alessia Ottus sehr beliebt.

Wenn man mit ihr spricht, erfährt man, dass sie stolz ist, die Regeln von Erzmagier Hannibal Traven befolgen zu können. Außerdem kann man bei ihr der Magiergilde beitreten. Sie kann einem auch dabei helfen, die Empfehlung in Anvil zu erhalten, indem sie einem sagt, mit wem man dafür sprechen muss. 

Sie ist eine erfahrene Trainerin in Illusion und während die meisten Fertigkeiten zwei Anfängertrainer und zwei fortgeschrittene Trainer haben, ist sie die einzige fortgeschrittene Trainerin für Illusion. Wenn sie einen nicht mehr trainieren kann, dann muss man zu Martina Floria gehen, welche sich in der Geheimen Universität aufhält.

Quest Bearbeiten

Anvil-Empfehlung Bearbeiten

Sie kann einem sagen, mit wem man sprechen muss.

Tretet der Magiergilde bei Bearbeiten

Bei ihr kann man der Magiergilde beitreten.

Wo Geister frei sich tummeln Bearbeiten

Quotebg.png
„Ihr halft mir genau das zu bewerkstelligen, was Carahil und seine Bande die ganzen Jahre verhindern wollten... mein Aufstieg zur Unsterblichkeit.“
Lorgren Benirus

Trivia Bearbeiten

  • Sie gehört zu den Personen, die man nicht töten kann.