Fandom

Elder Scrolls Wiki

Caroline

9.644Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare2 Teilen

In ganz Cyrodiil gibt es keinen sichereren Ort. Ich wünschte nur … Ich wünschte, wir hätten unseren Fürsten Uriel hierherbringen können …

—Caroline

Caroline ist eine Bretonin in The Elder Scrolls IV: Oblivion, welche im Westflügel vom Wolkenherrscher-Tempel lebt.

Sie ist gehört der Schwertkämpfer-Klasse und hat immer das gleiche Level wie man selbst, jedoch mindestens Level 10 und maximal Level 20. Außerdem hat sie den Rang 0 Ritter-Schwester bei den Klingen inne.

Sie fast trägt eine komplette Klingen-Rüstung, ihr fehlt nur der Klingen-Schild, darunter trägt sie ein Grobes Leinen, ein Abgestepptes grünes Hemd, außerdem hat sie bis zu 5 Gold bei sich und ist mit einem Akaviri-Katana bewaffnet.

Sie ist nicht für das Spiel relevant, sie ist also in keine Haupt- oder Nebenquests involviert.

Hintergründe Bearbeiten

Sie kann meistens beim Haupteingang gefunden werden, wo sie von 4 Uhr Morgens bis 12 Uhr Mittags Wache hält, bis sie von Cyrus abgelöst wird. Sie patrouilliert innerhalb des Tempels, bis sie um 8 Uhr Abends zu Abend isst.

Sie ist sehr traurig über den Tod von Uriel Septim VII., aber sobald man Martin Septim zum Tempel gebracht hat, ist sie wieder glücklich.

Quests Bearbeiten

Drachenfeuer entzünden Bearbeiten

Sie verabschiedet Martin, wenn er den Tempel in Richtung Ältestenrat-Kammer verlässt.

Paradies Bearbeiten

Nachdem man Mankar Camoran getötet hat, empfängt sie einen bei der Rückkehr im Tempel.

Weynon-Priorei Bearbeiten

Sie empfängt Martin wenn er am Tempel eintrifft und sie redet auch mit ihm.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki