Fandom

Elder Scrolls Wiki

Clinton Lylvieve

10.492Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentar1 Teilen

Clinton Lylvieve ist ein Bretone und Kind in The Elder Scrolls V: Skyrim.

HintergrundBearbeiten

Clinton ist der Sohn von Michel Lylvieve und Azzada Lylvieve und der jüngere Bruder von Julienne Lylvieve.

Sein Vater meint, er sei noch nicht alt genug, um ein Soldat zu sein, also patrouilliert er nun in Drachenbrügge. Da Clinton keine anderen Kinder hat, mit denen er spielen kann, ist seine Ziege sein einziger Freund.

InteraktionenBearbeiten

Sobald er bemerkt, dass man einen Zauber anwendet, wird er sich nähern und fragen, ob man ihn unsichtbar machen könne. Da kein Zauber existiert, mit dem man andere außer sich selbst unsichtbar machen kann, ist es unmöglich. Allerdings könnte man ihn austricksen, indem man ihn nur glauben lässt, er sei unsichtbar, jedoch fällt er darauf nicht herein.

Des Weiteren kann man mit ihm fangen spielen, allerdings ist er dann der einzige Mitspieler, da es keine anderen Kinder in Drachenbrügge gibt.

Während der Quest Prophet kann man ihn nach dem Aufenthaltsort des Mottenpriesters Dexion Evicus fragen.

Wenn The Elder Scrolls V: Hearthfire installiert ist und Clintons Eltern sterben, wird er ins Waisenhaus Ehrenhall nach Rifton geschickt.

Die Familie Lylvieve
Azzada Lylvieve | Clinton Lylvieve | Julienne Lylvieve | Michel Lylvieve

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki