FANDOM

Siehe auch: Tal der Klingen (Ort)

Das Tal der Klingen ist eine Hauptquest in The Elder Scrolls Online.

HintergrundBearbeiten

Quotebg.png
Varen Aquilarios hat mich gebeten, Sai Sahan auf der Reise in die Heimat seiner Ahnen zu begleiten. Eine alte Freundin namens Kasura könnte wissen, wie man sich nach Sancre Tor hineinschleicht.“
— Questjournal

KomplettlösungBearbeiten

ZufluchtBearbeiten

Varen Aquilarios berichtet einem von einem Ring, der als Schlüssel für Sancre Tor fungiert, wo das Amulett der Könige versteckt ist. Dieser Ring befindet sich in einer Abtei im Tal der Klingen und wird von Kasura bewacht, von welcher Sai Sahan erzählt, da sie seine Mentorin war.

Tal der KlingenBearbeiten

Varen öffnet ein Portal in das Tal der Klingen und man läuft zum Hauptdistrikt, der brennt und in Trümmern liegt, da Wurmkultisten in überfallen haben. Kasura und ihre Initianden sind verletzt und Kasura berichtet von einer gigantischen Bestie, die die Stadt angegriffen hat. Kurz darauf öffnen sich weitere Portale der Kultisten, durch die Daedra kommen. Deaktiviert man die Portale, verschwinden auch die Daedra, bis ein Titan auftaucht und angreift.

AhnenkryptaBearbeiten

Ist der Titan getötet, spricht man mit Kasura und begibt sich dann in die Ahnenkrypta, in der sich Der Ring von Stendarrs Gnade befindet. Man läuft mit seiner Gruppe zum Ende der Krypta, an dem mehrere Statuen berühmter Schwertsänger stehen, zu denen Sai Kommentare abgibt.

Die SchwertsängerBearbeiten

Hat man den Ring und das Schwert von Sais Vater, welches neben dem Ring steht, geholt, erscheint eine Projektion Mannimarcos, der die Skelette der Schwertsänger Divad Hunding, Ro'Abah, Ro'Hasa, Ro'Huzar, Ansei Satameh, Ro'Adia und Ansei Kalam wiederbelebt, um einem den Ring abzunehmen.

AbschlussBearbeiten

Nachdem man die Skelette besiegt hat, spricht man mit Sai und Kasura, um schließlich in die Zuflucht zurückzukehren. Varen belohnt einen mit dem Kropfband des Schwertheiligen, einer Glyphe, Gold und einem Fertigkeitspunkt.

AufgabenBearbeiten

Hauptquests in Online