FANDOM

Das Verspätete Begräbnis ist eine Quest der Dunklen Bruderschaft in The Elder Scrolls V: Skyrim.

Hintergrund Bearbeiten

Man begegnet nahe dem Loreiushof einem seltsamen Narren namens Cicero, der den Sarg seiner Mutter auf einem Wagen transportiert. Da eines der Räder gebrochen ist, soll man den Bauern Loreius um Hilfe bitten.

Komplettlösung Bearbeiten

In der Nähe des Loreiushofs trefft ihr auf Cicero. Sprecht mit Ihm anschließend geht ihr zum Bauern Loreius. Jetzt habt ihr die Wahl ob ihr Cicero helfen wollt oder er im Gefängnis schmoren soll. Wenn Cicero im Gefängnis schmort kommt er später wieder und tötet die Bauern. Wenn ihr Cicero helft gibt er euch eine stufenabhängige Anzahl Septime.

Ziele Bearbeiten

  • Überrede Loreius zur Reparatur des Wagens
  • Sprich mit Cicero

Trivia Bearbeiten

  • Man muss diese Quest nicht abschließen, um die Questreihe der dunklen Bruderschaft zu starten.
Quests in geordneter Reihenfolge

Das verspätete Begräbnis I Verlorene Unschuld I Wer solche Freunde hat... I Die Zuflucht I Leidloses Erwachen I Flüstern im Dunklen I Jenseits der Stille I Bis dass der Tod euch scheidet I Überwindung der Sicherheitsmaßnahmen I Der Wahnsinn hat ein Ende I Das Patentrezept I Das Ende eines Reiches I Wettlauf mit dem Tod I Heil Sithis!
Wo man seinen Feind hinhängt... I Ewige Treue der Dunklen Bruderschaft I Auftrag: Töte... I Finde den Legendären Assassinen I Zerstörung der Dunklen Bruderschaft

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki