FANDOM

Dementia.jpg
Quotebg.png
„Das Land von Dementia spiegelt die dunklere Seite seiner Bewohner wider. Es ist leicht, sich im Gewirr der aus dem Boden wachsenden Wurzeln zu verirren.“
Haskill

Geographie und Natur Bearbeiten

Aa.jpg

Dementia

Dementias Erscheinungsbild wird öfters mit der von Morrowind verglichen, denn ihre Flora ist karg, leblos und dunkel. Dementia liegt im Süden der Zitternde Inseln. Haupstadt Dementias ist Tiegeln in Neu-Sheoth. Dementias Struktur ist durchzogen von vielen einzelnen teilweise kleinen Inseln. Dementia's Kreaturen die am häufigsten aufkommen sind Grummits.

Besondere Orte in Dementia Bearbeiten

Tiegeln Bearbeiten

Tiegeln.jpg

Blick auf Tiegeln

Tiegelns Struktur und Häuser sind veraltet, hässlich und wenig einladend. Tiegeln's Ambiente spiegelt sich in der Bevölkerung wieder. Sie sind traurig und haben ein trostloses Leben. Durch Tiegeln ziehen sich auffallend schöne Bäche. Außerdem finden sich dreckige kleine Sümpfe. In Tiegeln patroullieren Dunkle Verführer.

Regierung Bearbeiten

Das Herzogtum Dementia wird von der Bosmer Syl regiert. Unter ihren Anhängern ist Syl als Fürstin der Paranoia bekannt. Es sind Gerüchte im Umlauf, dass Syl eine Affäre mit Thadon Herzog von Mania hat. Syl regiert aus dem Haus von Dementia, in Sheogoraths Palast.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki