Der Illusionsritualzauber ist eine Quest in The Elder Scrolls V: Skyrim.

HintergrundBearbeiten

Sobald man Stufe 100 in Illusion erreicht hat, gibt es im Gespräch mit Drevis Neloren eine neue Dialogoption, bei der er erzählt, dass in der Akademie von Winterfeste Bücher versteckt seien, die Informationen über mächtige Illusionszauber enthalten. Um sie zu finden, muss man den Zauber einsetzen, den er einen speziell für diese Aufgabe lehrt.

LösungBearbeiten

ZieleBearbeiten

Man erhält von Drevis Neloren einen neuen Illusionszauber mit dem Namen Sicht des Zehnten Auges. Dieser Zauber gibt einem für dreißig Sekunden die Möglichkeit, die vier Bücher, die man für Drevis finden muss, zu sehen.

Die Fundorte der Bücher sind:

Nachdem man die Bücher gefunden hat, kehrt man zu Drevis Neloren zurück und gibt ihm die Bücher. Er belohnt den Spieler mit einem der vier Meister-Illusionszauber Ruf zu den Waffen, Harmonie, Hysterie oder Chaos. Die anderen drei stehen im Anschluss bei ihm zum Verkauf.

Quests der Akademie von Winterfeste
Hauptquests Erste Lektionen | Unter Saarthal | Ran an die Bücher | Gute Vorsätze | Enthüllung des Ungesehenen | Schadensbegrenzung | Der Stab des Magnus | Das Auge von Magnus
Nebenquests Arniels Aufgabe | Brelynas Übung | J'zargos Experiment | Neubeginn in der Akademie | Onmunds Bitte | Aus dem Gleichgewicht
Zufällige Quests Nachbeben | Shalidors Erkenntnisse | Tolfdir der Gedankenverlorene | Buch gesucht | Eine bezaubernde Lieferung | Seelenstein-Wiederauffüllung
Meisterzauberquests Beschwörung | Illusion | Veränderung | Wiederherstellung | Zerstörung
Sonstige Quests Verlorene Lehrlinge | Vergessene Namen

Eine Diskussion beginnen Diskussionen über Der Illusionsritualzauber

  • Spielinhalte nerven? Stundenlanges Suchen!

    3 Nachrichten
    • Nein, kein Mensch braucht Illusion und das ist kein Grund mit Skyrim aufzuhören.
    • ich hatte vorher oblivion und denke das ich schon schlimmeres erlebt hatte, das spiel is einfach zu gut um wegen na blöden quest oder ei…

Auch bei FANDOM