Elder Scrolls Wiki

Der Illusionsritualzauber

10.471Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare5 Teilen

Der Illusionsritualzauber ist eine Quest in The Elder Scrolls V: Skyrim.

HintergrundBearbeiten

Drevis Neloren hat erzählt, dass in der Akademie von Winterfeste Bücher versteckt sind, die Informationen über mächtige Illusionszauber enthalten. Um sie zu finden, muss man den Zauber einsetzen, den er einem gegeben hat: Die Sicht des zehnten Auges.

LösungBearbeiten

ZieleBearbeiten

  • Bringe Drevis Neloren die vier Schriften über meisterhafte Illusionen.
Ihr erhaltet von Drevis Neloren einen neuen Illusionszauber mit dem Namen Die Sicht des zehnten Auges. Dieser Zauber gibt euch für eine Minute, nachdem ihr ihn angewandt habt, die Möglichkeit, die vier Bücher die Ihr suchen müsst, zu sehen.
Die Fundorte der Bücher sind:
Nachdem ihr die Bücher gefunden habt, kehrt zu Drevis Neloren zurück und gebt ihm die Bücher. Er wird euch dafür das Zauberbuch: Hysterie geben.

Quests der Akademie von Winterfeste
Hauptquests Erste Lektionen | Unter Saarthal | Ran an die Bücher | Gute Vorsätze | Enthüllung des Ungesehenen | Schadensbegrenzung | Der Stab des Magnus | Das Auge von Magnus
Nebenquests Arniels Aufgabe | Brelynas Übung | J'zargos Experiment | Neubeginn in der Akademie | Onmunds Bitte | Aus dem Gleichgewicht
Zufällige Quests Nachbeben | Shalidors Erkenntnisse | Tolfdir der Gedankenverlorene | Buch gesucht | Eine bezaubernde Lieferung | Seelenstein-Wiederauffüllung
Meisterzauberquests Beschwörung | Illusion | Veränderung | Wiederherstellung | Zerstörung
Sonstige Quests Verlorene Lehrlinge | Vergessene Namen

Eine Diskussion beginnen Diskussionen über Der Illusionsritualzauber

  • Spielinhalte nerven? Stundenlanges Suchen!

    3 Nachrichten
    • Nein, kein Mensch braucht Illusion und das ist kein Grund mit Skyrim aufzuhören.
    • ich hatte vorher oblivion und denke das ich schon schlimmeres erlebt hatte, das spiel is einfach zu gut um wegen na blöden quest oder ei…