Elder Scrolls Wiki

Der Veränderungsritualzauber

11.170Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare6 Teilen

Der Veränderungsritualzauber ist eine Quest in The Elder Scrolls V: Skyrim.

Komplettlösung Bearbeiten

Tolfdir arbeitet an einem neuen meisterhaften Veränderungszauber und bittet den Spieler um Hilfe. Für den Zauber, bei dem es sich um eine Weiterentwicklung von Ebenerzhaut handeln soll, muss er Drachenherzschuppen studieren. Um diese allerdings gewinnen zu können, benötigt man einen besonderen Dolch namens Kahvozeins Zahn.

Dieser befindet sich zusammen mit dem gleichnamigen Drachenpriester auf dem Berg Schurspitze. Wenn man ihn besiegt habt, muss man die Schuppen aus einem Drachenskelett entnehmen (normalerweise befindet sich auf dem Berg auch ein Drache, sodass man sie gleich dort beschaffen kann). Man muss mit den Drachenherzschuppen zu Tolfdir zurückkehren und er gibt einem den Zauber Drachenhaut.

Quests der Akademie von Winterfeste
Hauptquests Erste Lektionen | Unter Saarthal | Ran an die Bücher | Gute Vorsätze | Enthüllung des Ungesehenen | Schadensbegrenzung | Der Stab des Magnus | Das Auge von Magnus
Nebenquests Arniels Aufgabe | Brelynas Übung | J'zargos Experiment | Neubeginn in der Akademie | Onmunds Bitte | Aus dem Gleichgewicht
Zufällige Quests Nachbeben | Shalidors Erkenntnisse | Tolfdir der Gedankenverlorene | Buch gesucht | Eine bezaubernde Lieferung | Seelenstein-Wiederauffüllung
Meisterzauberquests Beschwörung | Illusion | Veränderung | Wiederherstellung | Zerstörung
Sonstige Quests Verlorene Lehrlinge | Vergessene Namen

Eine Diskussion beginnen Diskussionen über Der Veränderungsritualzauber

  • Frage zu den Level 100 Spells

    6 Nachrichten
    • die 3 Meister zauber in zerstörung dafür muss man doch ne Quest machen das man hat oda?
    • Ein Vorteil ist dass man einen! Meister-Zauber nicht kaufen muss, allerdings sollte Faralda die Zauber eigentlich nur verkaufen, nachdem! man …