Diese Quest wird ausgelöst, sobald man in der Magieschule "Wiederherstellung" Level 100 erreicht hat und mit Collette Marence, der Wiederherstellungsmeisterin der Akademie von Winterfeste spricht und sie fragt, "Was es noch über Wiederherstellungsmagie zu lernen gibt."

WalktroughBearbeiten

Sie wird einen daraufhin lobend zum Auguren von Dunlain verweisen, der sich in der unteren Müllgrube der Akademie befindet (ein Eingang befindet sich u.a. links im steinernen Gang vor dem Eingang zur Halle der Elemente oder in der Halle der Bekräftigung rechts neben dem Treppenaufgang). Nun folgt dem Weg der Müllgrube bis hin zur unteren Müllgrube.

Dort angekommen wird man vom Auguren auf die Probe gestellt, ob man bereit sei, die Meisterstufe der Wiederherstellung zu erlernen.

Er wird ein Portal öffnen, welches man betritt. Daraufhin wird einem die gesamte Ausrüstung (abgesehen von Questobjekten) abgenommen. Der Sinn dieser Prüfung ist es, nur mit Magie zu überleben, denn der Augur beschwört 2-4 Geister, die einen mit Magie und Angriffen attackieren. Es genügt, wenn man sich mit Wiederherstellungszaubern regelmäßig heilt, sobald es denn nötig ist, denn besiegbar sind die Geister nicht.

Nach ca. 2 Minuten verschwinden die Geister. Man erhält sodann sein gesamtes Equipment zurück und der Augur erachtet einen als würdig, woraufhin man den Meisterzauber Geißel der Untoten gelehrt bekommt. Die Quest ist somit abgeschlossen.

Anschließend sind bei Collette Marence ebenfalls die Meisterzauber erhältlich.

Quests der Akademie von Winterfeste
Hauptquests Erste Lektionen | Unter Saarthal | Ran an die Bücher | Gute Vorsätze | Enthüllung des Ungesehenen | Schadensbegrenzung | Der Stab des Magnus | Das Auge von Magnus
Nebenquests Arniels Aufgabe | Brelynas Übung | J'zargos Experiment | Neubeginn in der Akademie | Onmunds Bitte | Aus dem Gleichgewicht
Zufällige Quests Nachbeben | Shalidors Erkenntnisse | Tolfdir der Gedankenverlorene | Buch gesucht | Eine bezaubernde Lieferung | Seelenstein-Wiederauffüllung
Meisterzauberquests Beschwörung | Illusion | Veränderung | Wiederherstellung | Zerstörung
Sonstige Quests Verlorene Lehrlinge | Vergessene Namen