FANDOM

Siehe auch: Hallen der Qual (Ort)

Die Hallen der Qual ist eine Hauptquest in The Elder Scrolls Online.

HintergrundBearbeiten

Quotebg
"Varen Aquilarios und Abnur Tharn haben herausgefunden, wo sich Sai Sahan innerhalb der Hallen der Qual aufhält. Ich muss in diese Hallen vordringen und den letzten noch fehlenden Gefährten retten."
―Questjournal

KomplettlösungBearbeiten

ZufluchtBearbeiten

Varen Aquilarios und Abnur Tharn haben herausgefunden, wo sich die Hallen der Qual befinden und schickt einen dorthin, wobei man sich als Begleitung Lyris Titanenkind oder Abnur Tharn aussuchen kann. Hat man das getan, geht man durch ein Portal und befindet sich nun in den Hallen der Qual.

Tharns DoppelgängerBearbeiten

Nun kämpft man sich durch die Hallen, bis man in einer Kammer auf einen Doppelgänger von Tharn trifft, der Sai Sahan verspottet und bedroht, um herauszufinden wo sich das Amulett der Könige befindet. Man greift den Doppelgänger also an, welcher auch Skelette beschwören kann.

Hat man den Doppelgänger getötet, verschwindet Sai und Die Herzogin der Pein spricht kurz mit einem. Danach redet man mit seinem Gefährten und betritt die Schwefelsteppen. In diesen redet die Herzogin weiter mit einem, bis man an einer Tür die Stimme Lyris' hört.

Lyris' DoppelgängerinBearbeiten

Man betritt die Kammer der Dunklen Verführung, wo eine Doppelgängerin von Lyris versucht, Sai durch Verführung dazu zu bringen, ihr den Aufenthaltsort des Amuletts zu verraten. Sie und Sai sind von einem magischen Schild umgeben, den man deaktiviert, indem man drei abschirmende Steine benutzt. Als Beschützer der Steine tauchen jeweils drei Dunkle Verführerinnen auf.

Sobald der Schild deaktiviert ist, stellt man sich der falschen Lyris und besiegt sie, woraufhin sie zu einer Ernterin wird. Sai verschwindet nach dem Kampf in die Kammer der Pein.

Varens Doppelgänger und die HerzoginBearbeiten

In der letzten Kammer stehen nun drei junge Doppelgänger von Varen um den angeketteten Sai, die ihm vorwerfen, seine Pflicht als Beschützer nicht erfüllt zu haben. Die Varens lassen sich alle schnell erledigen, doch sobald man sie angreift, erscheint die Herzogin und man bekämpft sie.

Nachdem die Herzogin besiegt ist, kann man Sai befreien, der einem dankbar ist, auch wenn er den Entseelten nicht kennt. Durch ein Portal kehrt man zurück in die Zuflucht, wo Sai erfreut von Lyris und Varen aufgenommen wird. Man spricht nun mit Varen und dann wieder mit Sai, was die Quest abschließt. Als Belohnung erhält man das Juwel der Herzogin, Gold, eine Glyphe und einen Fertigkeitspunkt.

AufgabenBearbeiten

  • Hört Varen zu
  • Betretet die Zuflucht
  • Sprecht mit Varen Aquilarios
  • Wählt Eure Begleitung
  • Wartet darauf, dass Varen das Portal öffnet
  • Betretet die Hallen der Qual
  • Erkundet die Hallen der Qual
  • Besiegt den Doppelgänger von Tharn
  • Sprecht mit Eurem Gefährten
  • Geht weiter durch die Hallen der Qual
  • Findet einen Weg, um Lyris' Schild zu zerstören
  • Besiegt die Doppelgängerin von Lyris
  • Geht weiter durch die Hallen
  • Besiegt Sais Folterer
  • Besiegt die Herzogin der Pein
  • Befreit Sai Sahan
  • Sprecht mit Sai Sahan
  • Kehrt in die Zuflucht zurück
  • Sprecht mit Sai Sahan
Hauptquests in Online