FANDOM

Die Fertigkeitslinie der Diebesgilde ist eine Fertigkeitslinie in The Elder Scrolls Online: Thieves Guild.

ErhaltBearbeiten

Sie wird freigeschaltet, wenn man der Diebesgilde beitritt.

PassivBearbeiten

Name Rang Effekt
FinderlohnFinderlohn
ESO Skill Plus
1
Diebesgüter sind kleine Kästchen, die man überall in Tamriel finden kann. Sie können ausschließlich von Mitgliedern der Diebesgilde geöffnet werden.
Schnell vergessenSchnell vergessen
ESO Skill Plus
2
Euer Kopfgeld fällt nach 3 Minuten um 46. Euer erregtes Aufsehen fällt nach 3 Sekunden um 36.
ESO Skill Plus
5
ESO Skill Plus
8
ESO Skill Plus
11
FeilschenFeilschen
ESO Skill Plus
3
Gegenstände, die bei Hehlern verkauft werden, erzielen einen um 2% erhöhten Preis. Dies gilt nicht für das Schieben von Gegenständen.
ESO Skill Plus
6
ESO Skill Plus
9
ESO Skill Plus
12
NachsichtNachsicht
ESO Skill Plus
4
Ihr könnt Euch einmal am Tag herausreden, wenn Ihr von einer Wache gestellt werdet. Durch Nachsicht wird die Wache Euch weder verhaften, noch Euch Gold abnehmen oder Eure gestohlenen Gegenstände konfiszieren. Die Wachen werden darüber hinaus eine Minute lang nicht versuchen, Euch zu stellen, außer Ihr macht Euch weiterer Vergehen schuldig.
Zeitiges EntkommenZeitiges Entkommen
ESO Skill Plus
7
Wenn Ihr Euch in einer Stadt mit einem Gesetzeslosenunterschlupf im Kampf befindet und ein Kopfgeld auf Euch ausgeschrieben ist, habt Ihr eine Chance einen "Strauchdieb" zu erblicken. Eine Interaktion mit diesem Strauchdieb wird den Spieler sicher in den nächsten Gesetzeslosenunterschlupf befördern.
Schleier der SchattenSchleier der Schatten
ESO Skill Plus
10
Die Sichtweite von Zeugen und Wachen ist um 10% verringert. Die Chance, dass Zeugen Eure Taten bemerken, ist geringer und Ihr werdet von den Wachen nur gestellt, wenn sie näher kommen.