FANDOM

Siehe auch: Dorian
Quotebg
„Ich glaube nicht, dass wir uns kennen. Und ich brauche auch keine neuen Freunde, herzlichen Dank.“
―Dorian

Dorian ist ein Rothwardone in The Elder Scrolls IV: Oblivion, der in der Kaiserstadt in seinem Haus im Talos-Platz-Bezirk lebt. Er ist ein Bürgerlicher auf Level 4, der ein Rotes Samtgewand, Grünes Brokatwams und Blaue Wildlederschuhe trägt. Außerdem hat er seinen Haustürschlüssel und bis zu 30 IconGold bei sich.

InteraktionenBearbeiten

Wenn man ihn auf das Thema Kaiserstadt anspricht, sagt er:
Quotebg
„In der Stadt gibt es viele, die mich interessieren, und Ihr gehört nicht dazu.“
―Dorian

Er ist nicht für das Spiel relevant, also in keine Haupt- oder Nebenquest involviert.

TagesablaufBearbeiten

Sein Tag beginnt um 6.00 Uhr, wenn er in den Privaträumen seines Hauses aufwacht. Er isst dann 2 Stunden Frühstück bis 8.00 Uhr und verbringt dann den Rest seines Tages damit, in seinem Haus umher zulaufen, bis er um 22:00 Uhr wieder ins Bett geht.

TriviaBearbeiten

  • Er gehört zu den Personen, die tote Körper durchsuchen können.
  • Obwohl er ein riesiges Haus mit Keller und ersten Stock besitzt, nobel gekleidet ist, einiges an Geld bei sich hat und auch sich wie ein Adliger verhält, ist er kein Adliger, sondern ein normaler Bürgerlicher.