FANDOM

Siehe auch: Dremora-Fürst beschwören

Dremora-Fürst beschwören ist ein Beschwörungszauber der Experten-Stufe in The Elder Scrolls V: Skyrim.

Beschreibung Bearbeiten

Dieser Zauber beschwört für 60 Sekunden einen Dremora-Fürsten aus dem Reich des Vergessens, der einen im Kampf unterstützt. Er kann weder verbannt werden, da der Zauber Daedra entfernen keine Auswirkungen auf ihn hat, noch können Drachenpriester die Kontrolle über ihn übernehmen, was den Daedra zu einem wertvollen Verbündeten im Kampf gegen diese macht. Zudem können die Seelen von Dremora-Fürsten nicht gefangen werden.

Verwendung Bearbeiten

Die Gesundheit eines Dremora-Fürsten beträgt 345 IconGesundheit. Bewaffnet mit einem Daedrischen Zweihänder des Infernos sind sie mächtige Nahkämpfer, die jedoch keine Möglichkeit haben, im Fernkampf zu wirken. Aus diesem Grunde sollten sie so nah wie möglich an einem Feind beschworen werden, da sie sich wegen ihrer schweren Rüstung nur langsam bewegen können.

Es gibt fast keinen Gegner, der stärker ist als ein Dremora-Fürst und ihn im Kampf schlägt. Obwohl die Gesundheit eines Dremora-Fürsten geringer ist, sind ihm selbst Draugrtodesfürsten unterlegen, weil er über bessere Rüstung und Waffen verfügt. Der Daedra ist jedoch anfällig für Magie.

 Zauberbuch Bearbeiten

SpellTomeConjuration
  • Gewicht: 1 IconGewicht
  • Wert: 730 IconGold

Fundorte Bearbeiten

Trivia Bearbeiten