FANDOM

Drevis Neloren ist ein männlicher Dunmer in The Elder Scrolls V: Skyrim.

HintergrundBearbeiten

Er ist ein Magier an der Akademie von Winterfeste, wo er als Experte für die Schule der Illusion lebt und lehrt. Dementsprechend fungiert er als Meistertrainer für Illusion und verkauft als Händler zudem Zauberbücher, Magierbekleidung, Schriftrollen und Seelensteine.

InteraktionenBearbeiten

Wenn man ihn zum ersten Mal anspricht, wird er einen fragen, ob man ihn sehen kann, da er als Meister der Illusion denkt, dass er unsichtbar ist. Obgleich er immer zu sehen ist, kann man trotzdem sagen, dass man ihn nicht sieht.

Aus dem GleichgewichtBearbeiten

Drevis bittet einen, die Mystischen Handschuhe zu tragen und ihm bei der Säuberung der Fokuspunkte magischer Energien der Akademie zu helfen. An jedem Punkt erhält das Drachenblut verschiedene leere Seelensteine oder einen aktiven Effekt, der die Magicka für zwei Stunden um 25 oder 100 Punkte erhöht. Dabei könnten allerdings unliebsame Nebeneffekte auftreten.

Der IllusionsritualzauberBearbeiten

Sobald man Stufe 90 in Illusion erreicht hat, kann man Drevis um höheres Training in dieser Fertigkeit bitten. Er beauftragt das Drachenblut damit, vier Zauberbücher mit schwierigen Illusionszaubern für ihn zu finden, die es anschließend bei ihm kaufen kann.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki