Fandom

Elder Scrolls Wiki

Dro'Nahrahe

9.641Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Share

Dro'Nahrah. Ich bin der Majordomus von Fürst Bravil. Es tut mir Leid, aber mir gehen zu viele Gedanken durch den Kopf, ich kann jetzt nicht reden.

Dro'Nahrahe ist eine weibliche Khajiit in The Elder Scrolls IV: Oblivion, welche im Ostflügel der Privatgemächer von Schloss Bravil zu finden ist und dort als Majordomus arbeitet.

Sie ist eine Kriegerin auf Level 15, trägt ein Grünes Seidengewand, ein Grünes Brokatwams und Grüne Samtschuhe. Außerdem hat sie den Schlo. Bravil-In.-Sch., den Schlüssel für Schloss Bravil und bis zu 30 Gold bei sich.

Hintergründe Bearbeiten

Sie reist täglich von 8 bis 12 von Bravil nach Bruma; Man findet sie dann manchmal auf der Straße nördlich der Kaiserstadt, da sie auf dem Weg zur großen Halle in Bruma ist, um ihre Audienz zu halten, da dies ihre Aufgabe als Majordomus ist.

Danach reist sie zurück nach Schloss Bravil ins Fürstliche Herrenhaus, um mit dem Grafen zu reden. Es kann vorkommen, dass sie während dieser Reise stirbt.

Außerdem schläft sie von 0 bis 6 Uhr in ihrem Doppelbett in den Privatgemächern.

Gespräche Bearbeiten

Bravil Bearbeiten

Der Graf ist zu sehr mit seinen Hobbys beschäftigt, als dass er sich um die Angelegenheiten der Grafschaft kümmern könnte. Deshalb liegt die ganze Last auf meinen Schultern.

Quests Bearbeiten

Rettungspfeil Bearbeiten

Wenn man sie während diesem Diebesgilden-Quest tötet, nachdem man mit Graufuchs gesprochen hat, muss man einen Blutpreis zahlen.

Ich habe jemanden umgebracht, als ich versuchte, den Rettungspfeil in die Hände zu bekommen. Mord verstößt gegen den Kodex der Diebesgilde. Ich werde den Blutpreis von 1.000 Goldstücken für jede getötete Person entrichten müssen. Ich kann entweder bei Armand, S'krivva, oder beim Graufuchs bezahlen.

Trivia Bearbeiten

  • Die EditorID ist DroNahrah, anscheinend wurde der Name später geändert.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki