FANDOM

Quotebg.png
„Dul gro-Shug. Ich könnte Euch schon etwas über Sicherheit beibringen ... für eine kleine Gefälligkeit.“
— Dul gro-Shug

Dul gro-Shug ist ein männlicher Ork in The Elder Scrolls IV: Oblivion, welcher in seinem Haus im Elfengarten-Bezirk der Kaiserstadt zu finden ist, wo er als Leichte Rüstungs-Trainer der Lehrlingsklasse (bis Leichte Rüstungs-Level 40) zur Verfügung steht.

Er ist ein Schurke auf Level 10, trägt ein Leichtes braunes Leinen, ein Braunes Hemd, Dicke Rindsled.schuh., einen Ketten-Brustharnisch, Kettenbeinschienen und hat bis zu 15 IconGold bei sich. Außerdem hat er noch seinen Hausschlüssel dabei und ist mit einer Eisernen Streitaxt bewaffnet.

Er beherrscht einen zufälligen Zauber; entweder einen Unsichtbarkeits-, Chamäleons- oder Stillezauber.

Lediglich davon abgesehen, dass er Trainer ist, hat er keine weiteren Anhaltspunkte und ist somit nicht für das Spiel relevant, also in keine Haupt- oder Nebenquests involviert.

Aufenthaltsorte Bearbeiten

  • 8 bis 12 Uhr - Er reist nach Skingrad, entweder zu Hammer und Zange oder in die Zwei Schwestern-Hütte, in dieser Zeit bietet er auch seine Dienste an
  • 23 bis 6 Uhr - Er schläft in seinem Bett im ersten Stock seines Hauses
  • Am 23. Tag jeden Monats reist er um 8 Uhr nach Skingrad in die Zwei Schwestern-Hütte und kehrt 26 Stunden später, also am 24. um 10 Uhr Richtung Kaiserstadt zurück. Anscheinend tut er dies aber nicht, wenn Agnete die Besäuselte tot ist

Gespräche Bearbeiten

KaiserstadtBearbeiten

Quotebg.png
„Ihr müsst nur die richtige Leute kennen. Schaut doch einmal bei Ida Vlinorman und Othrelos im Elfengarten-Bezirk vorbei. Das sind die richtigen Leute.“
— Dul gro-Shug

Trivia Bearbeiten

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki