FANDOM

Eine Nachricht für Weißlauf ist eine Quest der Kaiserlichen Legion in The Elder Scrolls V: Skyrim.

KomplettlösungBearbeiten

Auf Befehl von General Tullius bringt man Jarl Balgruuf dem Älteren eine Nachricht. Dieser entschließt sich, Ulfric Sturmmantel zu konfrontieren: Man soll Ulfric Balgruufs Axt bringen. Also reist man zum Palast der Könige und gibt sie ihm. Dieser meint, man soll ihm die Axt wieder zurück bringen. Ist das getan, geht man zu Legat Quentin Cipius, welcher meint, dass die Sturmmäntel da sind, um Weißlauf einzunehmen.

BugsBearbeiten

  • Wenn bereits Odahviing in der Drachenfeste ist, kann man Jarl Balgruuf der Ältere die Nachricht von General Tullius nicht überbringen. Wenn man die Quest mit Konsolenbefehlen (Nur PC) fortführt, und den entsprechenden Teil überspringt, kann man die nachfolgenden Personen ebenfalls nicht auf diese Quest ansprechen.
    Ebenso passieren Ereignisse dieser Quest nicht, so ist in dieser Quest von einer Drachenbedrohung die Rede, die nicht da ist, und die Folgequest Die Verteidigung von Weißlauf wird nicht starten. Gegenstände werden trotzdem hinzugefügt und entfernt.