Fandom

Elder Scrolls Wiki

Eisform (Schrei)

9.642Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare2 Teilen

Eisform ist ein Drachenschrei in The Elder Scrolls V: Skyrim.

Beschreibung Bearbeiten

Dieser Schrei nimmt die Gestalt einer Frostwelle an, die den Gegner erstarren lässt. Gegner, die vom Schrei getroffen werden, werden von Eis umschlossen und gelähmt und erleiden über einen gewissen Zeitraum Schaden.

  • "Iiz": In Eisform lähmen, Frostschaden 2/Sek. 15 Sek.
  • "Iiz, Slen": In Eisform lähmen, Frostschaden 2/Sek. 30 Sek.
  • "Iiz, Slen, Nus": In Eisform lähmen, Frostschaden 2/Sek. 60 Sek.

Wortmauer Bearbeiten

Thu'um Drachensprache Übersetzung
Iiz Het nok kopraan do Iglif Iiz-Sos, wo grind ok oblaan ni ko morokei vukein, nuz ahst munac haalvut do liiv krasaar. Hier liegt er Körper von Iglif Eis-Blut, der sein Ende nicht in ruhmvollem Kampf fand, sondern durch die grausame Berührung der Krankheit des Verdorrens.
Slen Nonvul Bron, dahmaan daar rok do fin Fodiiz Bormah - Orin pruzaan dwiin aal kreh ahrk, nuz Slen do vahzah muz los sindugahvon. Noble Nord, erinnert Euch dieser Worte des Ehrwürdigen Vaters: Selbst der beste Stahl mag biegen und brechen, aber das Fleisch eines wahren Mannes ist unbeugsam.
Nus Sigruuf wahlaan qethsegol briinahii vahrukt, Lanal, wen brit luft los ol kinzon ahrk sot ol Nus, dwiirok nol nahlaas ozinvey. Sigruuf errichtete diesen Stein für seine Schwester Lanal, deren wunderschönes Antlitz so ausgeprägt und weiß wie das Statue war, geschnitzt aus lebendigem Elfenbein.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki