Fandom

Elder Scrolls Wiki

Eitar

9.647Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen

Ich bin Eitar. Sagt ... Habt Ihr gehört, was dieser Argonier/Khajiit[1] sagte? Dieser Dingsda? Ihr wisst, wen ich meine ...

Eitar ist ein männlicher Nord in The Elder Scrolls IV: Oblivion, welcher in Leyawiin in Margartes Haus zu finden ist.

Er ist ein Schmied auf Level 10, trägt Jäger-Lederhosen, eine Hufschmiedeschürze, Pantoffeln, hat Margartes Schlüssel und bis zu 5 Gold bei sich. Zudem ist er ein Lehrlings-Trainer für Waffenschmied, das heißt, er trainiert bis Waffenschmied-Level 40.

Abgesehen davon, dass er ein Trainer ist, ist er nicht für das Spiel relevant, daher in keine Haupt- oder Nebenquests involviert.

Hintergründe Bearbeiten

Er scheint von den Streiteren zwischen den Khajiit und Argoniern besessen zu sein, da er ständig davon spricht, wer den Streit gewinnen könnte. Anstatt sich dabei auf eine Konfliktpartei festzulegen, wechselt er dauernd die Seiten.

Einige der Bewohner, darunter sein Frau, fürchten, dass dieses Verhalten zur Eskalation führen könnte und würden sich wünschen, dass er sich mehr dafür einsetzt den Streit zu schlichten, statt ihn weiter anzuheizen.

Aufenthaltsorte Bearbeiten

Gesprächsoptionen Bearbeiten

Leyawiin Bearbeiten

Ich finde, es ist eine Schande, dass Argonier/Khajiit[1] in Leyawiin herumlaufen und damit angeben können, wie sie es einem Khajiit/Argonier[2] gezeigt und einem anderen eine Tracht Prügel verabreicht haben.

Erläuterungen Bearbeiten

  1. 1,0 1,1 Wenn man Argonier ist, sagt er Argonier, wenn man Khajiit ist, Khajiit.
  2. Wie bei 1, nur andersherum.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki