Fandom

Elder Scrolls Wiki

Elones Weg nach Balmora

9.641Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Share

Elones Weg nach Balmora ist ein Zettel in The Elder Scrolls III: Morrowind.

InhaltBearbeiten

Auf der Straße von Seyda Neen nach Balmora

Verlasst Seyda Neen über die Brücke im Norden des Dorfes und folgt der Straße Richtung Osten am Hafen vorbei.

Östlich von Seyda Neen biegt die Straße nach Nordosten über den Kamm ab und kreuzt eine in nordwestlich-südöstlicher Richtung verlaufende zweite Straße. Nehmt den linken Weg Richtung Nordwesten, vorbei am Dorf Pelagiad. 

Die Straße verläuft zunächst in nördlicher, dann in nordöstlicher Richtung weiter, bis sie eine Kreuzung erreicht. Links führt die Straße nach Balmora in nordwestlicher Richtung in die Foyadada Mamaea, eine tiefe vulkanische Schlucht. Für ein kurzes Stück führt die Straße durch die Schlucht nach Nordosten, biegt dann links ab und verlässt die Schlucht in Richtung Nordwesten.

Nördlich der Schlucht kommt ihr an der Mondfalter-Festung vorbei und erreicht schließlich eine Kreuzung, an der ein Wegweiser steht. Nehmt den Weg nach Westen in Richtung Balmora.

Über den Odai führen zwei kleine Brücken. Am westlichen Ufer gelangt ihr in nördlicher Richtung am Hafen vorbei an die Stadtmauern von Balmora.

Achtet auf die Wegweiser und seid vorsichtig. Bei schlechtem Wetter oder im Dunkeln kommt man schnell von der Straße ab.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki