Fandom

Elder Scrolls Wiki

Ewige Treue der Dunklen Bruderschaft

12.448Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare14 Teilen

Ewige Treue der Dunklen Bruderschaft ist eine Quest in The Elder Scrolls V: Skyrim

ÜbersichtBearbeiten

Quotebg.png
„Ich bin nun das Ohr und der Anführer der dunklen Bruderschaft in Skyrim. Es ist meine Bestimmung, den Worten unserer unheiligen Matrone, der Mutter der Nacht, Folge zu leisten, und zu tun, was sie befielt.“
— Questjournal

WalkthroughBearbeiten

Diese Quest taucht nach dem Abschluss der Questreihe der Dunklen Bruderschaft auf. Man spricht mit der Mutter der Nacht und erhält den Auftrag, mit einem Bürger zu sprechen, der das Schwarze Sakrament durchgeführt hat. Man reist zum Aufenthaltsort dieses Bürgers und spricht mit ihm. Er nennt einem einen Namen und einen Ort, an dem sich das Ziel, ein zufällig gewählter NPC, aufhält und bezahlt einen im Voraus. Nun reist man zum angegeben Ort und tötet das Ziel. Danach kehrt man zur Mutter der Nacht zurück.

Wenn man der Mutter der Nacht zuhört, wählt sie zufällig zwischen 10 verschiedenen Bürgern aus, die ein Ziel tot sehen wollen. Diese haben keinen bestimmten Namen und existieren bevor man die Quest annimmt, überhaupt nicht im Spiel. Jeder der Auftraggeber wird denselben Dialog verwenden und ein zufälliges Opfer wählen.

Diese Quest ist unendlich oft wiederholbar und startet jedes Mal nach Abschluss von Neuem.

KontakteBearbeiten

ZieleBearbeiten

Quests in geordneter Reihenfolge

Das verspätete Begräbnis I Verlorene Unschuld I Wer solche Freunde hat... I Die Zuflucht I Leidloses Erwachen I Flüstern im Dunklen I Jenseits der Stille I Bis dass der Tod euch scheidet I Überwindung der Sicherheitsmaßnahmen I Der Wahnsinn hat ein Ende I Das Patentrezept I Das Ende eines Reiches I Wettlauf mit dem Tod I Heil Sithis!
Wo man seinen Feind hinhängt... I Ewige Treue der Dunklen Bruderschaft I Auftrag: Töte... I Finde den Legendären Assassinen I Zerstörung der Dunklen Bruderschaft

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki