FANDOM

Quotebg.png
„Ich bin Felen Relas von der Magiergilde. Ich leite die Alchemieausbildung für den Abschnitt Anvil.“
— Felen Relas

Felen Relas ist ein Dunkelelf in The Elder Scrolls IV: Oblivion und ein Mitglied der Magiergilde in Anvil.

Hintergründe Bearbeiten

Er ist in der Magiergilde in Anvil zu finden, wo er seine Dienste als Novizen-Trainer (bis Alchemielevel 40) für Alchemie anbietet.

Er ist ein Alchemist auf Level 10, trägt blaue Samtkleidung, blaue Wildlederschuhe und verfügt über bis zu 30 IconGold. Zudem hat er noch einen Novizen-Mörs. & Stößel sowie einen großen Seelenstein dabei, beide kann man aber nicht in seinem Inventar finden, da er sie selbst benutzt.

Zudem ist er ein Illusionist (Rang 3) in der Magiergilde und er kann einen zufälligen Zauber von einer der Schulen der Magie.

Aufenthaltsorte Bearbeiten

  • 8 bis 16 Uhr: Er bietet seine Dienste an und hat den oben genannten Mörser und Stößel in der Hand.
  • 16 bis 20 Uhr: Er liest ein Buch, bietet aber trotzdem noch seine Dienste an.
  • 0 bis 6 Uhr: Er schläft in der Bibliothek der Magiergilde.

Gespräche Bearbeiten

Anvil Bearbeiten

Quotebg.png
„Wenn Ihr nach schwer zu findenden Zutaten sucht, probiert es mal bei „Lelles' Qualitätswaren“ hinter der in Richtung Hafen liegenden Mauer.“
— Felen Relas

Quests Bearbeiten

Auf der Suche nach Euren Wurzeln Bearbeiten

Wenn man, nachdem man eine Nirnwurz gefunden hat, zu ihm geht, verweist er einen an Sinderion in Skingrad, da dieser mehr Wissen darüber habe.