FANDOM

Die Festung Dämmerwacht ist die Festung der Dämmerwacht in The Elder Scrolls V: Dawnguard. Sie liegt etwa im Osten von Rifton im Canyon der Morgendämmerung.

Geschichte Bearbeiten

Festung dämmerwacht

Sorine Jurad hat gehört, dass die früheren Vampirjäger dort einen Vampir bewachen sollten. Doch wurden sie selbst Vampire, als sie sahen, wie mächtig der Vampir war. Dann machten sie Rift unsicher. Isran baute die Festung neu auf, als sich eine neue Vampirbedrohung aufbaute.

Isran meinte jedoch, dass in der zweiten Ära der Jarl einen Sohn hatte, welcher das Abenteuer liebte. Dieser endete als Vampir, doch der Jarl brachte es aber nicht übers Herz, ihn zu töten, also ließ er diese Festung bauen, in der abgestellte Männer ihn bewachten. Allerdings mussten sie ihn eines Tages töten. Daraufhin wurden sie aus dem Fürstentum verbannt, kämpften aber dennoch weiterhin gegen Vampire.

WeiteresBearbeiten

Dämmerwacht innen

Die Festung von innen

In der Festung kann man sich Gepanzerte Trolle kaufen, schmieden, handeln, einen der beiden Huskys, Sceolang oder Bran, mit sich auf Reisen nehmen, Dämmerwachtsmitglieder als Begleiter mitnehmen, Quests erledigen oder Fertigkeiten bei Trainern verbessern.

Des Weiteren gibt es dort sogar Höhlen. Durch den Tottropfenwasserfall, dessen Eingang neben den Huskys liegt, kann das Drachenblut zu Beginn an verzauberte Bolzen gelangen. Die daran angrenzende Tottropfenmine beinhaltet sehr viele Corundumerzadern.

BugsBearbeiten

  • Es kommt vor, dass in der Eingangshalle der Boden fehlt. Dies kann man beheben, indem man einfach einmal hinaus und wieder hinein geht. 

GalerieBearbeiten

Eine Diskussion beginnen Diskussionen über Festung Dämmerwacht

  • Fehler

    10 Nachrichten
    • Alles was der Bürokrat sagt. http://orig08.deviantart.net/0fa5/f/2012/159/5/e/loki_kneeling_by_elephantlover97-d52rh8w.gif
    • Weil Skyrim ein verdammt verbuggtes Spiel sein kann, und mit Konsolenbefehlen hat man die Macht, solche dummen Fehler zu beheben. Man kann s…