Fandom

Elder Scrolls Wiki

Fimmion

9.641Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Share

Fimmion hungrig. Gibt es Essen? Süßkuchen? Würste?

Fimmion ist ein Waldelf in The Elder Scrolls IV: Shivering Isles.

Hintergründe Bearbeiten

Er ist in Neu-Sheoth im Stadtteil Bliss zu finden, wo er täglich herumläuft, außerdem gehört er zu den Mania-Anhängern und ist an Ataxia erkrankt, was ihn schwach und ungeschickt macht.

Er ist ein Bürger auf Level 4, trägt ein Sackleinenhemd und eine Beruhigende Hose. Zudem hat er eine Braune Tasse und etwas zufälliges Essbares[1] dabei.

Er hat immer Hunger und ist immer auf der Suche nach etwas Essbarem. Sein Lieblingsgericht sind mit Abstand die Milchsemmel.

Wenn er stirbt, steht auf seinem Grabstein in Neu-Sheoth:

Fimmion starb hungrig. Das glaubte er zumindest.

Aufenthaltsorte Bearbeiten

Wenn man die Quests Die kalte Flamme Agnons, Ritual von Dementia beziehungsweise Ritual von Mania noch nicht begonnen hat, betet er von 6 bis 8 Uhr auf einer Anbetungsbank im Sacellum Arden-Sul.

Quests Bearbeiten

Der aufkommende Sturm Bearbeiten

Man soll für Ahjazda verschiedene Dinge besorgen, darunter die Beruhigende Hose, die Fimmion trägt und die er einem für einen Milchsemmel gibt.

Jähes Erwachen Bearbeiten

Er gibt einem Uungors Glückstrauben, die man Uungor geben soll, damit Freundlicher Fanrien einen Platz zum draußen schlafen hat.

Trivia Bearbeiten

  • Er gehört zu den Personen, die tote Körper durchsuchen können.

Erläuterungen Bearbeiten

  1. Entweder einen Apfel, eine Birne, einen Brotlaib, eine Karotte, eine Kartoffel, ein Käsestück, Lauch, Mais, Reis, Salat oder eine Zwiebel.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki