FANDOM

Forschungsobjekt ist eine Quest in The Elder Scrolls Online.

HintergrundBearbeiten

Quotebg.png
„Eine Forscherin mit dem Namen Nila beklagt die Gefangennahme eines ihrer Begleiter. Der Wurmkult foltert ihn am anderen Ende der Kaverne.“
— Questtagebuch

KomplettlösungBearbeiten

In den Föhrgipfelkavernen trifft man auf Nila Belavel, die Teil der Gruppe war, welche die Sicherheit von Hakras Gruppe überprüfen sollte. Ein anderes Gruppenmitglied, Charadin, wurde vom Wurmkult gefangen und in ein Ritual eingebunden, während ihre Ausrüstung ebenfalls gestohlen wurde. Sie möchte, dass man Charadin und die Ausrüstung zurückbringt. Man kann Nila nun überreden, nur Charadin retten zu müssen, wenn man die Fertigkeit Überzeugender Wille besitzt.

Im südlichsten Teil der Kaverne findet man Charadin liegen, auf ihm ein Ritualstein, der eine rote Aura verströmt. Man aktiviert den Stein, wodurch er zerstört und Charadin befreit werden. Der gerettete Charadin macht sich sofort auf, den Ausgang zu erreichen, und man trifft ihn außerhalb der Kaverne bei Nila wieder.

Die sechs Ausrüstungsgegenstände sind in der größten Höhle und ein paar Nebengängen verteilt. Oft stehen Wurmkultisten in der Nähe, um die man herumschleichen kann, oder man bekämpfen sie direkt.

Nila bedankt sich herzlich und belohnt einen mit einer Summe Gold, und dem versprechen, einen in ihrem Bericht über die Geschehnisse ausdrücklich zu erwähnen.