Fandom

Elder Scrolls Wiki

Gadeneri Ralvel

9.633Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Share

Dort endet man, wenn man nicht nach Seinem Plan stirbt. Sie treiben einen dazu. So wie die arme Gadeneri.
Ich habe sie geliebt, und dann war sie weg. Durch ihre eigene Hand gestorben. Es heißt, jede Seele auf dem Hügel könne befreit werden, wenn man ihr die eigenen sterblichen Überreste bringt.

—Ihr Bruder

Gadeneri Ralvel ist eine Dunkelelfin und ein Geist in The Elder Scrolls IV: Shivering Isles.

Hintergründe Bearbeiten

Sie ist auf dem Freitodhügel in der Mitte der Zitternden Inseln zu finden. Zudem ist sie ein Ritter, der immer das gleiche Level hat wie man selbst, trägt ein Grobes Leinen (Hose), ein Flickenhemd, Dreckige Schuhe und ein Eiferer-Gewand.

Ihre Seele wurde dazu verdammt, auf ewig am Hügel zu bleiben, weil sie sich selbst das Leben nahm. Man kann sie befreien, indem man ihren Schädel aus der Messerspitzhöhle besorgt.

Sie hat einen Bruder namens Erver Devani, der in Niedersuhl lebt und einen dafür bezahlt, wenn man ihren Schädel bringt, um ihre Seele zu befreien.

Da sie Dementia-Kleidung trägt, kann man vermuten, dass sie zu den Dementia-Anhängern gehört. im Construction Set kann man zudem sehen, dass sie zu den Bürgern von Halen gehört, anscheinend hat sie früher dort gewohnt. Da sie ein Eiferer-Gewand trägt, kann man auch annehmen, dass sie eine von den Eiferern war.

Wie alle Geister in Oblivion ist sie mit dem dauerhaften Geisterhafte Spezielle Eigenschaften-Zauber belegt.

Außer für den unten genannten Quest, wo man ihren Schädel besorgen soll, ist sie nicht für das Spiel relevant, also in keine Haupt- oder Nebenquests involviert.

Quests Bearbeiten

Bilder Bearbeiten

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki