FANDOM

Quotebg.png
„Ich rate Euch, dem Gerede der "Gesichtsformerin" in der Zersplitterten Flasche kein Gehör zu schenken. Nach dem, was ich gehört habe, wäre "Gesichtsmetzgerin" wohl treffender.“
Stadtwache von Rifton

Galathil ist eine Bosmer in The Elder Scrolls V: Dawnguard.

Hintergründe Bearbeiten

Man findet sie in der Zersplitterten Flasche im Rattenweg in Rifton. Entweder kommt man durch Zufall zu ihr, oder man hat von irgendjemanden ein Gerücht von einem „Formwandler“ gehört.

Sie hat offenbar die Veränderung trainiert. Sie erzählt, dass sie früher sehr berühmt für ihre Kunst war, das Gesicht zu verändern und dass nur die einflussreichsten Leute zu ihr gekommen sind.

Heute ist sie jedoch weitestgehend unbekannt und muss sich nach eigenen Angaben mit diesem Gesindel herumschlagen und deren Gesichter verändern.

Interaktionen Bearbeiten

Aussehen verändern Bearbeiten

Man kann bei ihr für 1.000 Septime das Gesicht verändern lassen. Nicht die Rasse und nicht das Geschlecht, aber das Gesicht kann man bei ihr ändern - genauso, wie man es zu Beginn des Spiels tun konnte.

Sie kann jedoch ausschließlich lebendes Fleisch verändern - d.h., es ist nicht möglich, sein Aussehen zu verändern, während man Vampir ist.

Für das Ändern des Gesichtes erhält man dann einen Erfolg.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki