Fandom

Elder Scrolls Wiki

Gaston Tussaud

9.641Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Share

Was zum Teufel! Ihr gehört nicht zu meiner Mannschaft! Ihr habt besser 'ne gute Erklärung auf Lager, wenn Ihr dieses Schiff lebendig verlassen wollt, Landratte!

—Gaston Tussaud

Gaston Tussaud ist ein Bretone in The Elder Scrolls IV: Oblivion.

Hintergründe Bearbeiten

Er ist auf der Marie Elena, welche im Hafenviertel der Kaiserstadt angelegt hat, in der Kapitänskajüte zu finden. Von diesem Schiff ist er auch der Kapitän.

Zudem ist er ein Pirat, der immer 3 Level höher ist als man selbst, trägt ein Burgundfarbenes Leinen (Hose), ein Grünes Brokatwams, Grüne Samtschuhe und er hat bis zu 30 Gold dabei. Außerdem noch Wollüstige Zi.mädchen sowie den Schlüssel des Hauptmanns und zudem ist er mit einem Stahl-Säbel bewaffnet.

Auf seinem Schiff ist er von Hochfels nach Cyrodiil gesegelt, auf der Suche nach Reichtum und Schätzen. Dabei hat er sich nicht nur Freunde gemacht, weswegen sein Schiff gut bewacht von seinen Leuten ist, die niemanden an Bord lassen. Angeblich ist er schon viele Jahre auf der Flucht vor dem Gesetz.

Quests Bearbeiten

Ein feuchtes Grab Bearbeiten

Er ist die wichtigste Person in dieser Quest und muss während der Quest getötet werden, damit man an die Truhe kommt.

Trivia Bearbeiten

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki