Fandom

Elder Scrolls Wiki

Gekritzelte Notiz (Morrowind)

9.641Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Share

Gekritzelte Notiz ist eine Rolle in The Elder Scrolls III: Morrowind.

Inhalt Bearbeiten

Morty, mein gefallener Kamerad, konnte es nicht so weit schaffen. Ich bedauere, dass sein Leichnam immer noch den Schlüssel zum Grab, das ich erreichen muss, um meine Aufgabe zu erfüllen, festhält. Ich bin allein, habe nur Schwert und Geschicklichkeit, um diese Aufgabe zu erfüllen. Ich glaube, ich bin am Ende meiner Reise angekommen. Aber ohne den Schlüssel werde ich mir den Einlass erzwingen müssen. Und ich bin sicher, dass mich hinter dieser Tür ein übler Schrecken erwartet. 

Ich hinterlasse diese Warnung für den Fall, dass ich es nicht schaffen sollte. Zweifellos ist diese Tür mit einer Falle versehen und meine Fähigkeiten im Schlösser knacken und Fallen entschärfen lassen sehr zu wünschen übrig. Sollte jemand auf meinen Körper stoßen, so wird er wissen, dass ich versagt habe und dass es sicher eine große Beute, den Stab des Hasedoki, gibt, die tiefer in diesem schlimmen Grab wartet. Nehmt Euch in Acht vor dem Hüter des großen Stabes. 

Vulpriss Denisson

Carmella, ich werde Euch auf den friedvollen Ebenen wiedersehen, mit all meiner Liebe.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki