Fandom

Elder Scrolls Wiki

Giovanni Civello

9.641Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare6 Share

Giovanni Civello ist ein Kaiserlicher in The Elder Scrolls IV: Oblivion.

Hintergründe Bearbeiten

Er ist in den Legionbüros im Gefängnisbezirk der Kaiserstadt zu finden.

Zudem ist er eine Wache, die immer 10 Level höher ist als man selbst, trägt eine komplette Kaiserliche Rüstung und er hat bis zu 5 Gold dabei. Außerdem trägt er unter der Rüstung zufällige günstige Kleidung und zudem ist er mit einem Silber-Langschwert bewaffnet.

Er ist der Nachfolger von Adamus Phillida, der in der Quest Ewiger Ruhestand getötet wird, und somit der neue Kommandant der kaiserlichen Legion. In einer Ausgabe des Rappenkuriers, Adamus Phillida tot!, in der es um den Tod von Adamus Phillida geht, erklärt er sich zum Feind der Dunklen Bruderschaft. Dort wird auch beschrieben, dass er Phillidas Schüler war und nun dessen Werk fortsetzt.

Aufenthaltsorte Bearbeiten

  • 0 bis 6 Uhr Er schläft im Turm der Bastion
  • 6 bis 12 Uhr Er isst er in den Büros der Kaiserliche Legion
  • 12 bis 16 Uhr Er patrouilliert er im Gefängnis
  • 16 bis 20 Uhr Er geht durchs Marktviertel
  • 20 bis 23 Uhr Er geht durch den Talosbezirk

Quests Bearbeiten

Er ist in keine Haupt- oder Nebenquest direkt involviert, jedoch ist er einen von den Personen, die während der Quest Wir kümmern uns um Lex nicht sterben dürfen, sonst beginnt die Quest Blutpreis.

Erläuterungen Bearbeiten

  1. Kaiserliche Wache ist eine Fraktion mit Rängen, die nicht für den Spieler sichtbar ist und auch keine übersetzten Ränge hat, sondern nur die englische Namen der Ränge.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki