FANDOM

Gulum-Ei ist ein Argonier in The Elder Scrolls V: Skyrim.

Hintergrund Bearbeiten

Er ist ein Mitarbeiter der Ost-Kaiserlichen Handelsgesellschaft. Früher lieferte Gulum-Ei der Diebesgilde Gegenstände der Handelsgesellschaft. Das Geschäft war sogar so lukrativ, dass die Gilde ernsthaft überlegte, die Diebesgilde nach Einsamkeit zu verlegen.

Gulum-Ei wurde aber immer gieriger und steckte alles für sich ein, während er so tat, als ob er nichts dafür könne, da das Kaiserreich ihm Druck mache. Doch dann endete komplett der Kontakt und auch die Lieferungen.

Meist trefft ihr ihn in der Lagerhalle oder im Zwinkernden Skeever. Während der Diebesgilde muss das Drachenblut Gulum-Ei unter Druck setzen, um die Identität des geheimen Gegenspielers herauszufinden. Doch der Argonier sagt gar nichts, weshalb das Drachenblut ihn verfolgt und in der Salzwassergrotte stellt, nachdem es alle Banditen getötet hat. Das Drachenblut erinnert ihn, wer die Diebesgilde ist und er erklärt, dass eine Frau namens Karliah dahintersteckt.

Von nun an ist er wieder ein Hehler mit viel Gold, den das Drachenblut besuchen kann, um gestohlene Gegenstände zu verkaufen. Er sagt dann auch, dass er sehr froh darüber ist, wieder mit der Diebesgilde in Kontakt zu stehen.

QuestsBearbeiten

GalerieBearbeiten

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki