FANDOM

Hermir Starkes-Herz ist ein Schmiedelehrling aus Windhelm. Sie lernt all ihre Fertigkeiten bei Oengul Kriegs-Amboss, der sich selbst für den besten Schmied in ganz Himmelsrand hält. Meistens findet man sie in der Nähe der Schmiede, entweder am Schleifstein oder an der Werkbank.

InteraktionenBearbeiten

Hermir hat nur sehr wenige Dialogoptionen, und in den meisten hebt sie die überragenden Männer in Windhelm heraus, Jarl Ulfric Sturmmantel und Oengul Kriegs-Amboss.

Sie sagt sehr offen, dass sie den Gedanken mag, dass ein Kaiserlicher Soldat mit einer Waffe niedergestreckt wird, die von ihr geschmiedet wurde.

Wenn man das Kaiserreich unterstützt und die Sturmmäntel endgültig besiegt, wird Hermir einem das übel nehmen und sagen, dass ihr Blut kocht, sobald sich das Drachenblut nähert. Trotzdem kann man weiter mit ihr reden und sie sogar fragen, was sie vom Tod von Ulfric Sturmmantel hält. Sie findet, dass Ulfric ein richtiger Nord war und für die Freiheit von Himmelsrand stand. Außerdem hat sie keine Angst davor, sich in die Arme eines neuen Anführers zu begeben, falls es soweit kommen sollte.

TriviaBearbeiten

  • Hermir schickt manchmal bezahlte Schläger los, um dem Drachenblut eine Lektion zu erteilen, wenn man in der Schmiede stiehlt.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki