Fandom

Elder Scrolls Wiki

Hilfegesuch an Cynric

9.641Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Share

Hilfegesuch an Cynric[1] ist eine Notiz in The Elder Scrolls V: Skyrim.

Fundort Bearbeiten

  1. In der Zersplitterten Flasche: Zisterne unter dem Tisch mit dem Geschäftsbuch
  2. Honigbräubrauerei, auf einem Schrank in Sabjorns Zimmer

Inhalt Bearbeiten

Notiz 1 Bearbeiten

Mercer,

ich würde es als persönlichen Gefallen betrachten, wenn ich mir noch einmal Cynrics einzigartige Fähigkeiten für eine heikle Situation in den Cidhna-Minen ausliehen könnte. Ein enger Freund wurde an diesem furchtbaren Ort eingekerkert, und ich möchte ihn so bald wie möglich befreien lassen. Ich würde empfehlen, dass Cynric den Abgeschworenen-Elementen aus dem Weg geht, die in der Mine ihr Unwesen treiben, und sich an einen möglichst einfachen Fluchtplan hält.

Notiz 2 Bearbeiten

Sabjorn,

dies ist mein drittes und letztes Angebot. Ich bin der Meinung, dass die Beträge, die ich für den Kauf Eurer Brauerei angesetzt habe, mehr als großzügig waren. Es gibt keinen Grund für einen Wettbewerb, der unser beider Unternehmen erdrückt. Gemeinsam könnten wir Schwarz-Dorn-Met zu einem Begriff machen und jeden aus den Rennen werfen, der versucht, ein ähnliches Unternehmen in Himmelsrand aufzuziehen. Wenn Ihr mein Angebot annehmen wollt, kommt bitte als Gast auf mein Gut nach Rifton. Ich denke, Ihr werdet feststellen, dass es sowohl lukrativ ist als auch Leben retten kann, zur Schwarz-Dorn-Familie zu gehören.

- Maven

Referenzen Bearbeiten

  1. Die Notiz 2 sollte wahrscheinlich einen anderen Namen haben

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki