Fandom

Elder Scrolls Wiki

Jaree-Ra

9.641Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare9 Teilen

Jaree-Ra ist ein männlicher Argonier in The Elder Scrolls V: Skyrim, der in Einsamkeit lebt. Er und seine Schwester Deeja nennen sich selbst Schatzjäger. Aus einem Gespräch mit dem Drachenblut wird jedoch schnell klar, dass sie eigentlich Banditen, in diesem speziellen Fall Seeräuber sind.

Meistens kann man ihn an die Säule von Angelines Aromaladen gelehnt antreffen, wo er den Spieler auch um Hilfe bittet.

Interaktion Bearbeiten

Seine Schwester Deeja und er sind Mitglieder der Schwarzblutmarodeure. Aufgrund deren Überfallpläne gibt er euch den Auftrag, das Signalfeuer vom Leuchtturm von Einsamkeit zu löschen, damit ein Handelsschiff, namens Eisläufer auf Grund läuft. Nachdem der Spieler das getan hat, werdet Ihr zu Deeja ins Schiffswrack geschickt, in dem sie versucht den Spieler zu hintergehen und zu ermorden.Anschließend werden alle Schwarzblutmarodeure euch gegenüber feindselig. Im Verlauf der Quest Licht aus! trefft ihr ihn in der Grotte des zerbrochenen Ruders, mit Kapitän Hargar wieder, wo er vom Spieler getötet wird.

Quests Bearbeiten

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki